Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel eher bessere Absteige
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war bereits 2006 im Juli in diesem nennen wir es einmal Hotel. Dort war es fuer drei Naechte noch zu ertragen. Das Essen schmeckte und es war reichlich auf dem Fruehstueks- und Abend- buffet. Das Zimmer allerdings eine Zumutung. Als ich mich bei der (in)kompetenten Dame an der Rezeption bescherte wurde ich gleich zum Hoteldirektor weiter gereicht. Dannach ging es etwas besser was die Reinigung des Zimmers anbelangt. Als ich aber im Mai 2007 von Berufswegen wieder in der Stadt war und dort einqurtiert wurde, verlor ich jeden Glauben an die kundenorientierte Hotelbranche. - Das Zimmer war um 17. 00 Uhr immer noch mit der Dreckwaesche vom Vorgaenger bestueckt. Wurde dann sofort gewechselt (die Handtuecher jedoch vergessen). - Als ich der jungen Dame an der Rezeption dies versuchte klar zu machen und neue Handtuecher haben wollte verwies sie mich auf den naechsten Morgen wenn das Houskeeping wieder da sei. Die Frage nach dem Hoteldirektor oder einem anderen Verantwortlichem wurde mit dem Satz kommentiert: "Sie muessen mit mir vorlieb nehmen." - Das Abend(essen)buffet sah aus als haetten es schon drei Gaeste vor mir zurueck gehen lassen (nacheinander). - Es war nicht ueberraschend, es schmeckte auch so und war kalt. - Oh Positiv als ich auf mein Zimmer ging lagen vor der Tuer auf dem Flur neue Handtuecher, warum nicht drinnen weiss ich nicht, warscheinlich erwarte ich zuviel. - Der Weckruf um 6. 30 klappte hervorragend. Ich hatte nur keinen bestellt. Mann Entschuldigte sich an der Rezeption, dies waere noch vom Vormieter so bestellt. Der waere einige Tage frueher abgereist (warum nur). - Also auf zum leckeren Fruehstuecksbuffet. Die Broetchen waren dem Haertegrad nach vom Vortag (es gibt ja auch keine Baecker in Rostock, die am Mittwoch frisch backen und liefern). - Die Wurst und Kaeseplatten muessen frisch gemacht worden seien, am Vortag und dann draussen stehen gelassen worden. Anders kann ich mir den angelaufenen Rand nicht erklaeren. - Als ich dann in ein anderes Hotel zog wurde ich von der Rezeption gefragt wurde, ob es mir gefallen haette, (ich ziehe nach einer von drei gebuchten Naechten aus) da fiel mir nichts mehr zu ein. Ich habe so das gefuehl in diesem Hotel wird sparsam nach dem Motto "GEIZ IST GEIL" gearbeitet, und mann faengt beim Service an und will bei denn Gaesten aufhoeren. MACHT WEITER SO IHR SEIT AUF DEM BESSTEN WEGE.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1