- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen aus wie ein DDR Plattenbau, was ja nichts schlimmes ist aber man könnte ja die Außenfassade ein bisschen ändern das es ein wenig einladener aussieht. Für ein Wochenende für uns ausreichend ,aber für eine längere Zeit eher nicht. Wie gesagt es ist alles Geschmackssache.
Die Zimmer sind sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet. Sie erinnern auch hier an die alte Zeit. Wie gesagt es ist ja nichts schlimmes dabei, aber man könnte sich ja mehr Mühe geben bei der Einrichtung oder Dekoration. Die Kissen sind viel zu weich. An der Rezeption habe ich dann um ein zweites Kissen gebeten, wo man mir dann freundlich sagte das man sich drum kümmere aber nichts passierte. Eine Minibar ist vorhanden.
Beim Frühstück gab es alles was man so braucht, jedoch haben wir schon besseres erlebt. An der Freundlichkeit des Personals sollte noch gearbeitet werden. Die Atmosphäre im Restaurant erinnert eher an eine große Kantine.
Freundlichkeit des Personals : -an der Rezeption gut, Service geht so Die Zimmer waren sehr sauber gewesen.
Bis zum Zentrum sind es ca. 5km. Das Hotel liegt direkt an einer S-Bahn Haltestelle was vielleicht lauter werden könnte wenn man zur Straßenseite raus wohnt. Nach Warnemünde sind es etwa 9km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian + Jessyca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |