Die Unterkunft entspricht genau der Prospektbeschreibu g. Es in ein preiswertes Hotel mit einfacher Ausstattung und wurde einmal am Tag gereinigt. Handtücher wurden zweimal die Woche gewechselt. Was jedoch garnicht geht ist die Managerin des Hotels. Folgendes hat sich am Abreisetag zugetragen. Der Bustransfer sollte um 6:35 stattfinden, somit sind wir wie gewöhnlich knapp 20 Minuten vorher zur Rezeption gegangen um den Check out zu tätigen. Es musste die Klimaanlage plus Safe gezahlt werden. Da die Rezeption laut Information vom Check IN - 24 Stunden besetzt sein sollte, machten wir uns diesbezüglich auch keine weiteren Gedanken. Der Mitarbeiter an der Rezeption eröffnete uns die Schlussrechnung für Klimaanlage und Tresor (gut in jedem normalen Hotel ist dies kostenlos aber war ja in der Reiseinformation als Zusatzkostenbaustein beschrieben). Wir akzeptieren die Rechnungshöhe und wollten mit Karte bezahlen ( war auch laut Hotelbeschreibung akzeptiert). Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass er nicht weiß wie das Kartensystem funktioniert und wollte, dass wir die Rechnung in Bar begleichen sollten. Da wir hauptsächlich bargeldlos unterwegs sind, sagten wir ihm, dass wir nur 50,-EUR in bar griffbereit hätten (Rechnungsbetrag ca.85 Euro) . Der Mitarbeiter wusste nicht was er machen sollte und rief die im Hotel wohnhafte Managerin an. Diese kam ca. 10 Minuten später in die Hotellobby und begann sofort an uns anzuschreien und drohte damit die Polizei zu rufen, da sie wohl davon ausging wir wollten garnicht zahlen. Des Weiteren beschwerte sie sich darüber, dass wir mit ihr deutsch sprachen. Hierzu eine kleine Anmerkung. Grundsätzlich versuchen wir im Ausland die Kommunikation auf englisch, jedoch wussten wir, dass die besagte Managerin akzentfreies deutsch beherrscht, da sie sich herzlichst auf deutsch mit anderen Gästen unterhielt und Ausflugtipps weitergab. Kurzum sie meinte noch, dass sie sowas wie uns als Gäste eh nicht bräuchte ( 2 Erwachsene plus 3 Kinder) und das wir die Frechheit besessen hätten nicht am Vorabend die Rechnung zu begleichen. Wir kamen garnicht auf den Gedanken bei einer 24 Stunden besetzten Rezeption am Vorabend auszuhecken, da egal wo wir auf der Welt in einem Hotel waren, die Rechnung immer am letzen Tag bei verlassen des Hotels erstellt und bezahlt wurde. Gut, wir haben jetzt verstanden, dass es in diesem Hotel auf Kreta anders läuft und man sich bei Nichtbeachtung von oben bis unten beleidigen lassen muss. Wir konnten die Rechnung schlussendlich mit Karte bezahlen und möchten hier nochmal festhalte , dass die anderen Mitarbeiter des Hotels einen guten Job machen besonders die ältere Dame ( Elke?)die als gute Seele des Hauses bezeichnet werden kann. Sie hat die Arbeit am Gast verstanden und war immer sehr bemüht um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Gäste. . Leider hat dies die Managerin mit Ihrem Verhalten komplett zu Nichte gemacht. Das sie ja auch gesagt hat, dass sie sowas wie uns als Gäste nicht haben möchte ( sie blieb uns leider die Erklärung warum überhaupt schuldig) werden wir dieses Hotel definitiv nicht mehr aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |