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Tom (41-45)
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • ArbeitKnapp an der Unverschämtheit vorbei
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hauptproblem ist der rund-um-die-Uhr-Krach, der von den Klimaventilatoren im Innenhof und der Strasse in die Zimmer dröhnt. Badezimmer teilweise verschimmelt und unbrauchbar klein. Da wir mit einer Reisegruppe da waren, und alle denselben Eindruck hatten, halte ich meine Eindrücke für repräsentativ. Einzig positiv: die sehr serviceorientierte Rezeption.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tom, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that your stay was not fully satisfactory and we are concerned to read of your impressions .Your comments are taken into account, as the comfort of our guests is our priority. We wish to extend a warm invitation to welcome you back for a more memorable experience with us. Kind Regards, Aggeliki Tsakalou Guest Relations