- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hauptproblem ist der rund-um-die-Uhr-Krach, der von den Klimaventilatoren im Innenhof und der Strasse in die Zimmer dröhnt. Badezimmer teilweise verschimmelt und unbrauchbar klein. Da wir mit einer Reisegruppe da waren, und alle denselben Eindruck hatten, halte ich meine Eindrücke für repräsentativ. Einzig positiv: die sehr serviceorientierte Rezeption.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tom, Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that your stay was not fully satisfactory and we are concerned to read of your impressions .Your comments are taken into account, as the comfort of our guests is our priority. We wish to extend a warm invitation to welcome you back for a more memorable experience with us. Kind Regards, Aggeliki Tsakalou Guest Relations