Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im September 2003
Schon 3 mal in Elenite gewesen...das sagt doch alles
3,9 / 6

Die Hotelanlage ist insgesamt schön angelegt. Die Bungalows liegen im Grünen...kein Hotelblock! Die All-inclusive Leistungen sind auch sehr gut.Keine langen Schlangen bei Getränkeausgaben. Animation wirklich TOP!!! Sportangebot auch gut. Hotel ist 2003 renoviert worden (Rezeption und Hauptrestaurant) Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage, auch im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Es ist klar...man kann nicht 3* buchen und 5* erwarten. Aber die 3 bzw. 4 * hat das Hotel verdient!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Außer Klimaanlage und Haarfön fehlt nichts...Zimmer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Es ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber reichhaltig. Verschiedene Restaurants stehen zur Auswahl. Pizza am Strand unbedingt probieren und das Talyana Restaurant ist auch klasse...schön zu sitzen am Meer abends.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service, d.h. die Freundlichkeit läßt wirklich zu wünschen übrig. Man kann das nicht pauschalisieren aber die Rezeptionsdamen sind doch sehr reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muß wissen, daß man ziemlich abgeschieden ist. Zum Sonnenstrand mit Bus oder Taxi. Aber die Anlage bietet ja alles was man braucht (AI)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation echt spitzenmäßig....supertolle Shows abends. Sportangebot ist auch gut.Internetzugang vorhanden (kostenpflichtig)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden