Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesca Bosch (19-25)
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • SonstigeDie reinste Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel auf unserer Rundreise durch Sri Lanka besucht. Das Hotel liegt total abgeschieden von der Außenwelt. Wlan hat während unseres Aufenthaltes nicht eine Minute funktioniert! Koffer mussten wir selber die Treppen runter und rauf tragen, hier war keiner der Mitarbeiter so frei uns zu helfen! Die Mitarbeiter sind total unfreundlich und haben noch nie etwas von Service gehört! Als wir unsere Hotelzimmer reklamiert haben, waren sie total unverschämt zu uns! Das dritte Hotelzimmer ging dann, war aber auch nicht sonderlich gut. Die ersten beiden Zimmer die wir bekommen haben, waren mit Spinnengeweben übersäht und Sand kam aus der Wasserleitung. Außerdem waren alle Möbel kaputt. Abgesehen von Dreck und Schmutz überall, war das Abendessen kalt und zum Frühstück gab es weder Büfett, noch haben die Mitarbeiter verstanden, was wir zum Essen bestellen wollten. Hier gab es noch nicht mal eine Karte, damit man eine Auswahl gehabt hätte. Wirklich Sehr sehr schlechtes Hotel, nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinste Katastrophe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes essen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unfreundlich und sprechen kein Englisch oder Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war total dreckig, überall kleine Tierchen im Pool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca Bosch
    Alter:19-25
    Bewertungen:7