Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Turhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Macht keinen Fehler und bucht woanders.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben einen Badeurlaub gemacht und daher nicht viel erwartet. Ich würde das Hotel - wenn man dies so bezeichnen würde - als untersten Durchschnitt bezeichnen. Das Zimmer musste wir erstmal selber reinigen und haben uns dafür extra Reinigungsmittel gekauft, da wir so sicher einer Pilzinfektion entkommen sind. Die Klimaanlage bekommt, wenn man 5 TL pro Tag zahlt. Wir hatten uns so einen Standard eigentlich eingestellt aber das Restaurant und dessen Chef-Kellner war wirklich eine neue Erfahrung. 1. Erstes war jeden Tag das Essen gleich und die Gewürze fehlten an jeder Speise und auch sonst hatte der Koch - wenn man diesen so bezeichnen darf- noch nie wirklich etwas von seinem Handwerk verstanden. 2. Der Chef-Kellner steht schon mal gerne vor dem Restaurant und erzählt - auf Türkisch - das die Gäste mal wieder, wie die Tiere essen würden. Er lauert ständig um jeden für 1.5 € einen O-Saft zu verkaufen und man hat schon Angst in seine Richtung zu schauen. Der Kerl war völlig inkompetent z. B. haben wir Fehler gemacht einfach mal alla Card zu bestellen. Es handelt sich dabei um ein Gericht, welches in Ton Krug gebacken wird und es wird im Krug an den Tisch gebracht. In anderen Restaurants wird dann der Ton-Krug - der noch fast in Flammen steht - vor dem Gast angeschlagen, sodass sich der obere Teil ablöst und das Fleischgericht im inneren wird serviert. Der sogenannte Chef-Kellner brauchte uns das Gericht (Ton-Krug) nach 2 Stunden erstmal kalt an den Tisch. Hat dann beim Anschlagen des Ton-Kruges die Ton-Scherben in das Essen befördert und kommentierte dies mit „Es könnte sein, dass im Essen vielleicht eine Ton-Scherbe ist". Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch aber das war der Moment, wo einfach aufgestanden bin und mit meiner Frau - ohne zu bezahlen - das Restaurant verlassen haben. Wir haben eine Straße weiter, in einem sehr schönen Lokal, das selber Gericht bestellt was dann professionell serviert wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4