- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben einen Badeurlaub gemacht und daher nicht viel erwartet. Ich würde das Hotel - wenn man dies so bezeichnen würde - als untersten Durchschnitt bezeichnen. Das Zimmer musste wir erstmal selber reinigen und haben uns dafür extra Reinigungsmittel gekauft, da wir so sicher einer Pilzinfektion entkommen sind. Die Klimaanlage bekommt, wenn man 5 TL pro Tag zahlt. Wir hatten uns so einen Standard eigentlich eingestellt aber das Restaurant und dessen Chef-Kellner war wirklich eine neue Erfahrung. 1. Erstes war jeden Tag das Essen gleich und die Gewürze fehlten an jeder Speise und auch sonst hatte der Koch - wenn man diesen so bezeichnen darf- noch nie wirklich etwas von seinem Handwerk verstanden. 2. Der Chef-Kellner steht schon mal gerne vor dem Restaurant und erzählt - auf Türkisch - das die Gäste mal wieder, wie die Tiere essen würden. Er lauert ständig um jeden für 1.5 € einen O-Saft zu verkaufen und man hat schon Angst in seine Richtung zu schauen. Der Kerl war völlig inkompetent z. B. haben wir Fehler gemacht einfach mal alla Card zu bestellen. Es handelt sich dabei um ein Gericht, welches in Ton Krug gebacken wird und es wird im Krug an den Tisch gebracht. In anderen Restaurants wird dann der Ton-Krug - der noch fast in Flammen steht - vor dem Gast angeschlagen, sodass sich der obere Teil ablöst und das Fleischgericht im inneren wird serviert. Der sogenannte Chef-Kellner brauchte uns das Gericht (Ton-Krug) nach 2 Stunden erstmal kalt an den Tisch. Hat dann beim Anschlagen des Ton-Kruges die Ton-Scherben in das Essen befördert und kommentierte dies mit „Es könnte sein, dass im Essen vielleicht eine Ton-Scherbe ist". Ich bin wirklich ein geduldiger Mensch aber das war der Moment, wo einfach aufgestanden bin und mit meiner Frau - ohne zu bezahlen - das Restaurant verlassen haben. Wir haben eine Straße weiter, in einem sehr schönen Lokal, das selber Gericht bestellt was dann professionell serviert wurde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Turhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |