Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade, nur noch bedingt zu empfehlen!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die erste Enttäuschung erlebten wir schon bei unserer nächtlichen Ankunft. Da das Hotel angeblich überbucht war wurden wir nach ca. 30 Minuten in das Schwesterhotel gebracht. Am nächten Morgen ging´s nach dem Frühstück dann zurück und wir bekamen dann erst einmal zu hören, dass uns das Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung stehe. Nach reichlicher Diskussion war dann doch sofort ein Zimmer verfügbar. Nach einigen Tagen haben wir dann mitbekommen das die meisten Gäste erst eine Nacht in dem anderen Hotel verbracht haben, was wir schon sehr seltsam fanden. Haben das Hotel zum 2. Mal gebucht, da wir 2012 sehr zufrieden waren. Durch fast vollständigen Personalwechsel hat sich der Zustand leider zum negativen verändert. Die Sauberkeit im Restaurant und in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Handtücher wurden auch nach einigen Tagen nicht gewechselt und man war gezwungen sich selbst neue zu holen. Der Fußboden ist nicht geputzt worden und auf dem Balkon waren vom Bezug des Zimmers bis zum Reiseende die Hinterlassenschaften von Fledermäusen, die sich oberhalb angesiedelt haben. Im Restaurant hatten wir nur fleckige Tischdecken und der Buffetbereich sah auch nicht gerade sauber aus, von Saftbehältern ganz zu schweigen. Schön wäre auch, wenn man die Möglichkeit hätte nur Übernachtung mit Frühstück zu buchen, was wir im vorigen Jahr noch konnten. Wir finden die negativen Veränderungen sehr schade und können das Hotel in diesem Jahr nur bedingt weiterempfehlen. Wir hoffen jedoch dass der Zustand sich wieder zum positiven verändert, dann würden wir auch gerne, schon wegen der hervorraggenden Lage, wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:56