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elmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
abgestorbenes riff,personal freundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir dachten.wir sind am ballermann auf mallorca,solch ein publikum,80 prozent deutsche oder österreicher,wir hatten als upgrade einen beachbungalow,was gut war,denn der gebuchte gardenbungalow,entspricht dem zimmer eines 2 sterne hostals auf mallorca


Zimmer
  • Gut
  • zimmer war gut, weil wir 1 upgrade als beachbungalow bekamen,das gebuchte garden zimmer hätte 1 stern gehabt,wir hatten außendusche, deutsche welle,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es gab eigentlich fast immer dasselbe,asiatisch,fisch,fleisch,salat,von kleinen abweichungen wie fischbuffet einmal die woche,keine highligts,aber man wurde satt,der speisesall glich eher einer kantiene,tische eng beieinander,schlechtes durchkommen


    Service
  • Sehr gut
  • beschwerden wurden sofort nachgegangen,toilette war defekt,wurde umgehend repariert,personal war durchgehend freundlich,wenige außnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage gut ,riff abgestorben,wenn jemand schreibt,er hätte seid 35 JAHREN kein so tolles artenreiches riff gesehen,dem würde ich ma l die riffe in sharm el shaik empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schnorcheln ok, aber die korallen sind alle abgestorben,um 17 uhr konnte mann,mit haifischen schnorcherln,pool vorhanden,so kann mann schwimmen gehen,wer will,abends immer dasselbe programm,gruselige musik von einer band ,die nicht singen konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Elmar, Thank you for sharing your review following your stay. We are truly saddened to have read your review. Nonetheless, please accept our humble apology for any inconveniences that you have experienced whilst your stay. However, please note that your feedback is greatly appreciated. Feedback such as yours can help us identify which areas we need to improve and focus on. In order to enhance guest experience during their stay, your comments pertaining to our service lapses are noted and will certainly be taken on board as areas of improvement. Should you return to the Maldives, we hope you would consider staying with us once again, giving us the opportunity to create a better experience for you.