- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Barfußinsel-Wege mit Muschelkalk. Nur im Restaurant und an der Rezeption Sand. Es gibt nur einen kleinen Strandabschnitt. Man hatte das Gefühl, dass die Angestellten ständig überwacht wurden. Im Restaurant stand der Aufpasser in der Ecke und beobachtete das Verhalten der Kellner. Auch die fleißigen Herren der Zimmerreinigung wurden kontrolliert. Hygienischen Verhalten des Personals im Restaurant = fehlerhaft Man hustet/niest in die Hand und öffnet mit der Hand den Deckel eines Behältnis um zu schauen ,ob noch genügend Speisen vorhanden sind.In den ersten Tagen wurde beim Umgang mit Lebensmitteln Handschuhe getragen. Es gibt keinen Bereich an der Hauptbar,wo nicht geraucht wird.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Zweckmäßig eingerichtet. Bett ok. Doppelbungalow=sehr hellhörig Kissen unterschiedliche Größen zur Auswahl. Kleiderschrank mit Fächer,Schubladen sowie einer Kleiderständer. Badezimmer und Zimmer wurden 2 x am Tag gereinigt
Ist Geschmackssache. Mit hat es nicht geschmeckt-meinem Mann schon. Der Speisesaal hatte den Charme einer Mensa. Das AI ist sehr eingeschränkt. Service an der Poolbar super. An der Hauptbar,wurden die Russischen Gäste am Tisch bedient oder auch die,die genug Trinkgeld gaben.
Mehrfach Kontakt zur Rezeption, Abhilfe konnte nicht erfolgen.
Kein typisches Malediven feeling. Die Seite mit dem Strand ist ok, die anderen Seiten sind mit einer Mauer umzogen . Dort gibt es Liegen vor den Bungalow und Palmen und sonst kein Platz für nichts. Kein schöner Ausblick . Die Fahrt mit dem Speedboot war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Teile des Riffs sind abgestorben-trotzdem viele Fische und Haie. Kleiner Sandstrand. Man kann nicht gemütlich, am Wasser entlang die Insel umrunden. Abendunterhaltung war schrecklich. Poolanlage auf den Malediven vollkommen überflüssig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Manuela, Greetings from Ellaidhoo Maldives by Cinnamon! We appreciate you for taking the time to share your feedback based on your recent visit. Thank you for choosing Ellaidhoo Maldives by Cinnamon as your Holiday Destination. It is a delight to learn that you had an exceptional holiday at our cozy island and that you were impressed by the refined experiences we offer at the resort. Your words of appreciation will be shared amongst the entire team. Please accept our apologies for any inconveniences you have experienced during your stay with us. Your feedback is appreciated and will be taken on board as we strive to improve the services we offer at the resort. It has been a great pleasure serving you. We wish you good luck and all the very best. Best Regards, The Management Team