- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Strand bungalow war O.K. Bungalows in der zweiten Reihe haben keine freien Liegen zu Verfügung. 2 Mal Zimmerreinigung ist übertrieben, aber O.K.
Das Zimmer hat und gut gefallen.
Kleine Abwechselung hat stattgefunden. Nach einer Woche weißt man allerdings nicht mehr, was man essen soll. Personal ist freundlich gewesen. Unsere Bedienung heißt Sameen :). Wir sind zufrieden geblieben.
Wir wurden von Überbuchung betroffen. Uns wurde Downgrade für 1 Nacht angeboten. Diese Diskussionen wünscht sich keiner nach einer langen Anreise. Nach einer 30 minutigen Aufklärung haben wir doch bekommen, was wir eigentlich schon bezahlt haben. Uns wurde den Schlüssel grob auf den Tisch gelegt und wir durften unser Beach bungalow SELBST suchen. Service allgemein war O.K. Mei, keiner ist perfekt. Hohe Erwartungen sind an der falschen Stelle bei diesem Hotel auf dieser Insel.
Das Mücken mit Chemie vergasen ist 2 Mal am Tag für Touristen heftig gewesen. Die Insel verschwindet für 10 Minuten im Smoke und jeder muss durch, also den Mund und die Nase zu machen hat uns nicht geholfen. Abwasserrohre sind zu kurz. Auf der Liege haben wir beobachtet wie das Abwasser rausgepresst wurde und wir durften alle Kanalisationsgerüche "genießen". Betonwände (Wellenbrecher) auf der hinteren Seite sehen teilweise Ruinen mäßig aus. Vordere Seite ist präsentabel, aber dort waren viele Touristen, hintere Seite hat Maken, aber dafür könnte man sich dort entspannen und Ruhe genießen. Es gibt große Vielfältigkeit an Fische schon ganz nah. Die Ausflüge sind meiner Meinung nach überteuert. Ellaidhoo ist von Male ca. 1 St. mit Speedboat entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere Zeit auf der Insel selbst gestaltet und keine Angebote angenommen. Es gibt aber mehrere davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svitlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, A fantastic day from the sunny side of life! We do appreciate you for taking time & sharing your experiences here on Holiday Check based on your recent visit. Please accept our sincere apology for any inconvenience caused during your stay. As we continue to improve and provide the best to all our valued guest, your feedback is highly appreciated. Rest assured that we will handle the matters of your concern as our priority. Should you travel back to Maldives again, we hope that we will be able to welcome you and serve you even better. We wish you good luck and all the very best.