- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten ein Hotel für 2 Wochen in der Erwartung eines sehr schönen Urlaubs mit meiner Freundin aufgrund der Bewertungen über die Anlage. Und es verwandelte sich in den wahrscheinlich schlechtesten Urlaub, den wir je hatten. Die schlimmste Situation geschah, als meine Freundin ihren Geburtstag hatte und wir kamen, morgend zum Frühstück am Buffet um 9:30, 9:50 wir gingen, um einige Früchte zu nehmen und einer der Kellner (Sujin) kam zu uns und in einem sehr wütend respektlosen Ton, begann er sich zu beschweren warum wir immer noch hier Essen wählen“ und nicht anfangen zu essen. Wir waren schockiert über die Art und Weise, wie das Personal mit den Touristen uns sprach und vor allem war es noch nicht einmal 10 Uhr morgens, es gab immer noch eine Menge Leute!! Er ruinierte den Geburtstag meiner Freundin vom Morgen an. Sein Verhalten ist inakzeptabel für eine solche hohe Sterne bewertetes Resort und nie in unserem Leben haben wir so ein widerliches Verhalten gesehen. Nun ein wenig über das "4 Sterne Hotel".Das Hotel ist alt, von den Aktivitäten nur Tauchen, Schnorcheln und unser Favorit ist ein Kurs für "erfrischende Handtücher". Und wenn man nach Male will, ist das einzige was sie vorschlagen können, zur gleichen Zeit mit anderen Touristen zu fahren (wenn sie zum Flughafen fahren) um 5 oder 7 Uhr morgens 230 $ pro Person. Dann um 12:00 zurück zum Hotel man müsste allso in Male übernachten das man genug Zeitt hätte, das ist übel Es wäre ein Schnellboot, von dem wir das letzte Mal schon Panikattacken über die Art und Weise hatten, wie er gefahren ist. Im Vergleich zu anderen Hotels auf den Malediven, die einen guten Service und interessante Ausflüge anbieten, gibt es im Ellaidhoo Cinnamon überhaupt keine Ausflüge !!!Willkommen auf den Malediven.Wenn Sie davon geträumt haben, mit Haien oder Schildkröten zu schwimmen oder die berühmten Märkte auf Male zu besuchen, vergessen Sie es. Der strand ist bis 4Meter begehbar nachher kommen unbegehbahre wege aus Stein und geröll. Auf der Insel gibt es keinen Laden, keinen Supermarkt, sie bieten KEINE Snacks oder Getränke an keine frischen Säfte bei der Migros sind sie besser bedient frischer! „“wenn Ihr Mittagessen nicht inbegriffen ist 100$ für Reis und Huhn in einem Buffet für 2 Personen bezahlen“„. Das Erstaunlichste hier ist das Essen. Es werden jeden Tag die gleichen Desserts serviert. auch diese riechen teils schon abgestanden. Zum Abendessen können Sie Reis, Huhn oder Pasta essen, sehr interessante Vielfalt für ein 4-Sterne-Resort ist es nicht ? Zirka ein mal die Woche gibt es eine auswahl an Fisch ,Thunfisch, kleine Krebse und Kalamere manchmal werden diverse Fische beim Buffet angeboten zum Verkauf während dem essen das ist sehr deprimmierend wenn du essen siehst das du magst aber du es zuerst kaufen musst ; wir haben halfboard Heisst der zmorge und abendessen ist Inklusive. und wenn man Seife oder Gel im Bad braucht, muss man danach fragen. Am Ende von allem, das Wasser ist schön und zum Glück die meisten der Kellner sind wirklich freundlich (außer Sujin), aber im Allgemeinen würden wir NIEMALS empfehlen dieses Resort zu besuchen!!! Hatten so eine lange anstrengende Reise zahlen einen solchen Preis um zu sehen, eine "Trauminsel" am Ende erhalten Sie Stress, schmutzige Handtücher, stinkende Früchte und respektloses Verhalten von den stuffs .Thank you Ellaidhoo fürs ruinieren unserer Geburtstage und unsere Reise auf die Malediven.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear David, Greetings from Ellaidhoo Maldives by Cinnamon! We appreciate you for taking the time to share your feedback based on your recent visit. Thank you for choosing Ellaidhoo Maldives by Cinnamon as your Holiday Destination. Your comment will be shared among the entire team. Please accept our humble apology for all the inconveniences that you have experience whilst your stay. However, please note that your feedback is greatly appreciated. Feedback such as yours can help us identify which areas we need to improve and focus on. Rest assured we will look into this matter as our highest priority. It has been a great pleasure serving you and looking forward in welcoming you again soon. We wish you good luck and all the very best. Best Regards, The Management Team