- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel nur für Taucher und Schnorchler zu Empfehlen, da hier das typische Malediven Feeling fehlt. Für uns als Taucher war es super.
Wir waren im Superior Zimmer(4er Block). Die Lage war für uns ideal, da wir gleich beim Schnorchel und Taucheinstieg waren. Aber die Zimmer müssen echt renoviert werden. Manche haben zumindest einen neuen Anstrich bekommen. Das schaut gleich viel freundlicher aus. Aber es hat alles funktioniert im Zimmer und es war sauber.
Großes Buffet, mit doch immer fast der gleichen Auswahl. Es schmeckt aber alles gut. Auch Glutenfrei ist kein Problem. Es gibt sogar eine eigene Karte. Die Desserts sollten verbessert werden in Sachen Auswahl, da diese doch immer gleich sind. Wir waren auch öfters im al a carte Restaurant beim Pool. Dies ist Inklusive und kann so oft genutzt werden wie man will. Eine gute Auswahl ist dort vorhanden und das Ambiente ist einfach schöner als im Speisesaal.
Im Hauptrestaurant war der Service Super. Es waren schnell Getränke da und es wurde auch immer abgeräumt, neu Eingedeckt usw. An der Hauptbar war leider meist Selbstbedienung angesagt. Das ist etwas schade, da eigentlich immer genug Personal da war. Selbst bei den direkten Sitzplätzen an der Bar wurden wir nicht gefragt. An der Poolbar leider auch Selbstbedienung . Dies ist denke ich ist so gewollt da nur ein Baarkeeper für Getränke da ist. Die Kellner im ala carte Restaurant am Pool waren in Ordnung. Nur noch kurz was zur Abreise erwähnt. Leider gibt es bei früher Abreise ( vor dem Frühstück) nur ein Frühstück to go. Dies hat bei uns , da ich Glutenfrei esse nicht funktioniert trotz vorbestellt am Abend. Wir kennen das von anderen Inseln anders. Da gab es auch bei früher Abreise immer ein Frühstück. Es reicht vielleicht ein kleines Buffet in der Lobby mit Getränken und Sandwiches oder etwas Obst und Joghurt anzubieten. Da das Frühstück to go sehr schwer im Speedboot oder im Wasserflieger zu essen ist. Auch eine Nachfrage ob alles in Ordnung war hattw es nicht gegeben.
Zu Lage braucht man nicht viel sagen. Man sollte vorher wissen was man bucht. Wor sind mit dem Speedboot angereist was bei gutem Wetter super machbar ist. Ellaidhoo hat sicher eines des Fischreichsten Hausriffes auf den Malediven.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur das Tauchen genutzt und das ist genial. Gute Basis wo flexibel am Hausriff getaucht werden kann. Auch die Bootstauchgänge waren schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Steffi, A fantastic day from the sunny side of life! We appreciate you for taking the time to share your feedback on Holiday Check following your recent visit. Thank you for choosing Ellaidhoo Maldives by Cinnamon as your Holiday Destination. It is a pleasure to learn that you had an exceptional holiday at our little paradise and that you were impressed by the refined experiences we offer at the resort. Your words of appreciation will be shared amongst the entire team. It has been a pleasure serving you and we cannot wait to make more memories with you on your next holiday. Till then, we wish you good luck and all the very best. Thank You The Management Team