- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Freund und ich waren 10 Tage im Hotel Chaaya Reef Ellaidhoo. Die Überfahrt von Male bis zur Insel mit dem Speedboot war zeimlich holprig. An diesem Tag war sehr starker Wellengang, wodurch sich die Fahrt extrem in die Länge gezogenen hat. Man hätte davor ansagen können, dass das Meer unruhig ist, da manche wirklich Seekrank geworden sind. Auf der Insel angekommen, wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen und haben einige Dinge über das Hotel erzählt bekommen, wann die Essenzeiten sind etc. Wir hatten uns ein Water-Bungalow gemietet, womit wir auch sehr zufrieden waren. Leider konnten wir die erste Nacht nicht dort einziehen, da dort etwas defekt war. Wir haben dann eine Nacht in einem Beach Bungalow übernachten müssen. Als Entschädigung dafür, haben wir eine Delphine-Safari, ein romantisches Dinner und für die Rückfahrt ein Wasserflugzeug erhalten. Das war alles schön, jedoch wusste das Personal, dass wir an diesem Tag ankommen und hätten sich auch früher dadrum kümmern können. Ansonsten war das Hotel sehr gepflegt. Das Zimmer war immer sauber, da dies 2x am Tag gereinigt worden ist. Da wir ein Water-Bungalow hatten, haben wir unsere Mahlzeiten immer im Restaurant am Pool zu uns genommen. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt, war sehr vielfältig und frisch! Das Personal war dort freundlich und sie waren auch immer für ein Gespräch offen. Wir hatten All-Inklusive, jedoch mussten wir an der Bar für bestimmten Alkohol zahlen, was ich persönlich für den Preis unangebracht finde. Des weiteren war mir der Strand zu klein und die Auflagen für die Liegen könnte man auch mal erneuern. Die Mauer hat mich jetzt nicht großartig gestört, schöner wäre es allerdings ohne, aber man weiß ja das sie einen Zweck hat. Von der Abreise will ich eigentlich gar nicht anfangen, da hat das Personal für mich total versagt! Wir wollten Online einchecken, damit wir auf unserer langen Rückreise zusammen sitzen können, waren allerdings auf der Delphine-Safari als der Flug online ging und konnten das deshalb nicht selber machen. Wir sind also morgens, 10 Minuten bevor der Flug online ging zur Rezeption und haben sie dadrum gebeten, dass sie das für uns machen. Die Frau meinte sofort ja ich checke euch pünktlich ein und wir waren erleichtert. Als wir dann nach 3 Stunden wiederkamen und danach gefragt haben, hatten sie das nicht gemacht. Na klar war der Flug voll und wir konnten die lange Rückreise bis nach Hamburg nicht zusammen sitzen. Die Frau meinte gar nichts dazu. Ich war stinksauer und deswegen werde ich nicht noch mal auf diese Insel reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |