Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Befriedigend
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Das Frühstück war nicht so schön , deswegen haben wir uns selbst versorgt. Leider hatten wir im Erdgeschoss (80) eine Wohnung. Dies müsste definitiv einen niedrigen Preis haben als die anderen Wohnungen, da diese sehr laut sind durch die Aussentür und das kommen und gehen der Urlauber zum Frühstück, vom Frühstück und mit Skischuhe wieder die Treppen runter. Das hat ziemlich genervt. Für ein Familienhotel haben wir bei dem Preis erwartet, dass der Besuch im Schwimmbad/ saunaberich inklusive ist. Manchmal wäre unser Kind einfach nur eine Stunde schwimmen gegangen, dafür muss man aber immer für 3 h Zahlen. Wenn wir als Familie jeden Tag gegangen wären, so wie es nach dem Ski fahren geplant war, hätten wir noch zusätzlich 400 Euro gezahlt. Das fanden wir doch sehr teuer zudem wir 3 h gezahlt haben, 17 Uhr nach dem Skiurlaub eincheckten und 18 Uhr in der Ferienzeit gebeten wurden das Schwimmbad zu verlassen, da dies für Kinder nur bis 18 Uhr geöffnet hat. Unser 7 jährigem Sohn sollte dann ins fips Schwimmbad und wir auf der Holzbank verweilen??Das gab uns sehr zu bedenken für ein Familienhotel. Auch andere Gäste unterhielten sich darüber und waren etwas irritiert. Sie sollten die Ferienzeiten kennen und ein anderes Stundenangebot für Familien auspreisen, wenn es schon im Gesamtpreis nicht mit enthalten ist. Wir hatten einen schönen Urlaub, dennoch würden wir es vorziehen für diesen Preis eher anderweitig zu nächtigen und Sie nur im Wellnessbereich besuchen zu kommen. Der Preis ist definitiv überteuert und nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Elldus Resort zu bewerten. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freut uns sehr. Gern haben wir dieses weitergeleitet. Uns freut auch, dass Sie uns schreiben, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wohlfühlfaktor durch die Lage Ihres Apartments in der unteren Etage geschmälert hat. Hierzu hätten wir uns bereits vor Ort einen Hinweis gewünscht, sodass wir uns um eine mögliche Lösung hätten bemühen können. Schließlich ist uns besonders wichtig, dass Sie erholt Ihre Heimreise antreten können. Bei einer zukünftigen Buchung beachten wir rechtzeitige Etagenwünsche natürlich sehr gern! Viele unserer Stammgäste nutzen diesen Vorteil (nach Verfügbarkeit). Bei jeder Buchung ab zwei Nächten im Elldus Resort ist ein Eintritt in den Spa-Bereich inkludiert. Weitere Eintritt können dann individuell und nach Bedarf zugekauft werden. Ein täglicher Spa-Eintritt würde auch in einem höheren Übernachtungspreis zur Folge haben, darauf haben wir bewusst verzichtet, damit jeder Gast seinen Urlaub nach Bedarf gestalten kann. Ihren Hinweis zu einem zusätzlichen Stundeneintritt, nehmen wir für unsere weitere Planung gern mit auf. Wir übersenden viele Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort

    Offizielle Hotel Homepage