- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorerst einmal muss man sagen, dass sie Zimmer und die Anlage sehr sauber war. Die Art des Hotels ist gewöhnungsbedürftig da Plattenbau. In den Zimmern haben wir uns wie gesagt sehr wohl gefühlt. An Kinderspielplätzen hat es unseres Erachtens gemangelt. Für ein Ferienhotel definitiv zu wenig Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Das Aussengelände war lieblos angelegt und es waren eine Menge Defizite: Viele Stolperfallen für die Kleinen. In unserer Woche war ein hefitger Sturm aufgekommen, das Trampolin wurde durch den Sturm zersört, Stangen ragten heraus etc, doch auch 48 Stunden nach dem Sturm stand das Trampolin noch da. Das muss nicht sein. Kindern war das Betreten immer noch möglich. Im Restaurant war das Personal oft genervt und nicht gerade freundlich. Zu wenig Personal total überfordert und oft zuwenig Plätze. Wartezeit. Bei Ankunft im Hotel fühlten wir uns nicht wohl bei der Rezeption, es gab keine richtige Einweisung und auf Extras wurde nicht hingewiesen z.B. Rodelbahngutscheine etc. und wenn man kurz vor 20 Uhr nach einem Eis für die Kinder verlangte, bekamm man die passende Antwort: Ich habe gleich Feierabend . Das darf nicht sein. Abends sehr wenig Animation und es fehlte an Musik und einem richtigten Treffpunkt für Eltern und deren Kinder. All inklusive Gäste bekamen im Restaurant auf Anfrage ein kleines Bier, für die zahlenden Gäste (Halbpension) war dieses jedoch nicht möglich. Nur 0,4 l . Die Säfte unterscheiden sich bei den Gästen. je nach all inklusiv und Halbpension, sprich verdünnte Säfte. Man musste oft lange auf Nachschub des Büffes warten. Fragte man nach, wurde man unfreundlich behandelt. Dieses Hotel wird uns und viele Gleichgesinnte nicht wiedersehen. Der Ort war schön und die Lage herrlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Kurort Oberwiesenthal, den 29.07.10 Betreff Holidaycheck-Eintrag vom Sehr geehrte Damen und Herren. Ihren Eintrag bei Holidaycheck haben wir mit Interesse gelesen und möchten auf diesem Weg Antwort zu Ihren kritischen Anmerkungen geben. Schade, dass Sie uns dazu nicht persönlich die Möglichkeit gegeben haben und uns bereits bei Ihrem Aufenthalt in unserem Ferienpark ihre Kritik darlegten. Grundsätzlich sehen wir in einer sachlichen und gutgemeinden Problemdarstellung das beste Potential, noch Besser zu werden und noch mehr Erholungswert für unsere Gäste zu schaffen. So sahen wir in Ihrer Anmerkungen zu den Stolperstellen durchaus Handlungsbedarf und haben die betreffenden Stellen abgeändert. Falls uns erneut ein Sturm unser Trampolin ramponieren sollte, so werden wir noch eindeutiger die Benutzung untersagen (ein Schild mit er Aufschrift „Trampolin gesperrt“ war offensichtlich zu wenig). Den Vertreter der Versicherung werden wir zu einem zeitnaheren Besuch ermutigen, auch wenn es das Wochenende betrifft. Seit dem 27.07.10 steht übrigens ein niegel nagel neues Trampolin im Ferienpark und das durch den Sturm beschädigte wurde entfernt. Zu Ihrer Einschätzung, dass im Ferienpark zu wenig Spielmöglichkeiten vorhanden seien möchten wir anmerken, dass mit zwei Spielplätzen und einer 150 m² großen Indoor-Spielewelt doch ein angemessenes Angebot vorhanden ist. Ihre Anmerkungen zum Verhalten unserer Mitarbeiter haben wir zum Anlaß genommen, nochmals auf die spezifischen Besonderheiten ihres Jobs zu verweisen. Im Allgemeinem wird jedoch von unseren Gästen unserem Teammitgliedern eher Freundlichkeit und Kompetenz zugesprochen, als dass diese mit unpassenden Antworten unsere Gäste verärgern. In einem Punkt können wir Ihre Kritik nicht teilen und sprechen uns entschieden gegen Ihre Darstellung aus, dass in unserem Haus verdünnte Getränke zum Ausschank kommen. Einzig und allein bei einer Apfelsaft- oder Weinschorle wird, wie wohl auf der ganzen Welt, der Apfelsaft oder Wein mit Mineralwasser verdünnt. Wie bereits eingangs gesagt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns bereits bei Ihrem Besuch in unserem Fereinpark mit Ihren kritischen Anmerkungen angesprochen hätten. So wäre uns auch die Möglichkeit gegeben gewesen, Sie und ihre Gleichgesinnten persönlich kennenzulernen. Wir möchten uns nunmehr auf diesen Weg nochmals bei Ihnen für aufgetretenen Urlaubsstörungen entschuldigen und bieten Ihnen sehr gern an, Ihren bei uns verbrachten Urlaub erneut auf unsere Kosten zu wiederholen. Bestimmt finden wir gemeinsam einen geeigneten Zeitpunkt, unser Angebot zu realisieren. Mit freundlichen Grüßen Jens Ellinger Geschäftsführer Ferienpark Oberwiesenthal GmbH