Alle Bewertungen anzeigen
Loreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Harte Betten und teilweise unfreundliches Personal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Harte Betten und kein Wlan auf den Zimmern. Beim Frühstück weigert man sich ab 9:40 Kaffee zu kochen Wenn Elldus Resort dann nur ohne Frühstück. Höchstens für Familien mit kleinen Kindern unter 10 Jahren geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Betten waren der Horror. Selbst auf dem Fußboden schläft man weicher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Beim Frühstück unfreundlich und wenig Liebe zum Detail. Zum Bsp. zum Rührei kein Bacon oder Schnittlauch. Grober Käsesalat oder Eiersalat. Wurst- und Marmeladenauswahl war okay


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Hotel liegt am äußersten Rand von Oberwiesenthal. In den Ort läuft man mindestens 20 min, bei Schnee eher länger.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr viel Betreuung für kleine Kinder bis ca 10 Jahre


    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Loreen N., Sehr geehrter Herr W., mit größter Verwunderung habe ich Ihren Eintrag gelesen. Mir ist nicht klar, warum Sie noch während Ihres Aufenthaltes bei uns diesen Eintrag realisierten. Wäre es in der Sache nicht einfacher gewesen, Sie hätten mich oder verantwortliches Personal vor Ort mit den von Ihnen geschilderten Problemen angesprochen? Mir ist völlig unklar, wie Sie zu der Aussage kommen, dass Personal es verweigert hätte, 09:40 Uhr Kaffee zu kochen. Bei uns kocht kein Personal Kaffee, sondern der wird durch Kaffeeautomaten hergestellt. Zwischen 07:00 und 21:00 Uhr sind diese Kaffeemaschinen in Betrieb. Was die von Ihnen geschilderten harten Betten betrifft so ist das für uns eine neue Erfahrung. Bisher haben uns vereinzelt Gäste über zu weiche Betten informiert. Ich bedauere es außerordentlich, dass Sie mir und meinem Team keine Möglichkeit einräumten, die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte abzustellen bzw. uns für Ihre Beeinträchtigung Ihres Urlaubes in angemessener Art und Weise zu entschuldigen. Jens Ellinger geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage