Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
In die Jahre gekommen und zu teuer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren über Silvester 3 Tage im Elldus. Leider merkt man dem Ferienpark an, dass er dringend eine Renovierung nötig hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Leider hat man der Einrichtung angesehen und angemerkt, dass Sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Amatur am Waschenbecken in der Küche war defekt, die Dusche im Bad ließ sich nicht einstellten, das Sofa war völlig keimig und abgenutzt und unser ganzes Zimmer roch nach Zigarettenrauch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe.Wir hatten keine Verpflegung gebucht und uns deshalb an einem Abend 18:30Uhr einen Tisch im hauseigenen Restaurant „Don Alfredo“ bestellt. Dort angekommen fühlten wir uns in unsere Ferienlagerzeit zurückversetzt. Die „Essenschicht“ der gebuchten Halbpensioner nahm gerade ihr Abendbrot ein-es war laut,wuselig und voll!Einfach nur schrecklich,wenn ich davon ausgehe in ein normales Restaurant zu gehen und dann so etwas vorfinde.Nie wieder! Schade um das Essen,denn das war sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hausmeisterteam war sehr nett und höflich. Die Damen an der Rezeption gaben sich Mühe, allerdings hatte man das Gefühl nicht Willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss ein Stück laufen, um das Skigebiet zu erreichen.Ein Bus zum Fichtelberg hält aber direkt vor der Anlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annika, zunächst bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass wir erst hier an dieser Stelle erfahren, was in Ihrem Apartment nicht in Ordnung war. Gern hätten wir gleich nach Ihrer Anreise die Mängel beseitigt oder ggf. einen Zimmerwechsel veranlassen können. Als ausgewiesenes Familienhotel sind bei uns auch im Restaurant zum Abendessen meist jede Menge Kinder anzutreffen und sicher kann es auch mal etwas lauter werden. Natürlich war über den Jahreswechsel nicht nur das Haus sondern auch das Restaurant zu den Hauptzeiten stark frequentiert. Vielleicht hätten wir Sie hinsichtlich der Zeit Ihrer Tischreservierung besser beraten sollen. Herzliche Grüße Vanessa vom Gästeservice

    Offizielle Hotel Homepage