Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Kurzurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Spa Bereich aber auch wirklich nur dafür 4 Sterne zu vergeben. Frühstück für mich nicht zufriedenstellend. Aber nettes Personal. Was ich unmöglich fand war, das ich bereits zum Einchecken bevor ich das Zimmer gesehen hatte bereits bezahlen sollte. Das ist nicht in Ordnung!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Elldus Resort bewertet haben und unser Haus anderen Reisenden empfehlen. Es freut uns sehr, dass unser Spa Bereich und unser Personal bei Ihnen Punkten konnten. Wir bedauern sehr, dass unsere Apartments Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Für eine "Vorabbesichtigung" verfügen die Apartmentbeschreibungen auf unserer Website über 360°-Ansichten von Wohnbeispielen aller Apartmentkategorien. Sollte dann nach Anreise ein Detail nicht Ihren Erwartungen entsprechen können Sie sich jederzeit gern an unser Team wenden. Eine Zahlung vor Ort oder sogar Vorabzahlungen sind allerdings allgemein üblich. Wir bedauern sehr, dass dadurch Ihr Wohlfühlfaktor eingeschränkt wurde. Da Sie darauf hinweisen, dass Sie unser 4 Sterne nach DTV Zertifizierung nicht angemessen finden, wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns in einer Mail an info(at)elldus.de mit kurzen Hinweisen und Anmerkungen übermitteln würden, was genau Sie vermisst haben. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit sehr offen und nehmen auch die, die Sie bereits genannt haben gern mit auf. Vielen Dank und viele Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort

    Offizielle Hotel Homepage