- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht. Wir kamen gegen 18.00 Uhr an und bekamen erst um 19.45 Uhr einen Tisch im Restaurant. Wir hatten ein Kleinkind dabei, sie schlief dann am Tisch schon fast ein. Das Essen war meist lauwarm. Sehr unflexibel für ein Kinderhotel. Das Spielezimmer war wegen Corona geschlossen, das Streichelgehege nicht vorhanden ( dies stand nicht im Internet ). Der Fitnessraum nicht nach eigenem Belieben nutzbar. Es wurde einem ein Gesamttraining aufgezwungen. Ich hatte meinen 79 jährigen Vater dabei und um ein Appartement bis max. 2. Stock gebeten. Auch auf diesen Wunsch wurde nicht eingegangen. Der Wellness- und Spabereich war sehr schön. Auch der Bereich für Kinder mit Kindersauna. Ich verstehe, dass es zu Coronazeiten schwierig ist, dennoch sollten die Einschränkungen wenigstens im Internet ersichtlich sein, so dass man sich entscheiden kann, ob es für einen in Frage kommt. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, zunächst vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Spa Bereichs - auf diesen sind wir sehr stolz! :) Ihre Kritik können wir nachvollziehen, denn wenn mehrere Unannehmlichkeiten zusammen kommen, ist das auch für uns sehr ärgerlich. Auf aktuelle EInschränkungen weisen wir in unseren News auf der Webseite sowie in der Anreisemail, die unsere Gäste vor Anreise erhalten, hin. Insbesondere zu den Abläufen im Restaurant sind nicht alle Ablaufänderungen detailliert beschrieben, denn hier müssen wir teilweise sehr flexibel auf die aktuellen Belegungszahlen reagieren - so haben wir unter Umständen bis zu 5 Essenszeiten und feste Tischzuweisungen, um die erforderlichen Abstandsvorschriften etc. einhalten zu können. Aus diesem Grund ist es bei Ihrer Anreise sicherlich zu längeren Wartezeiten gekommen, was wir natürlich sehr bedauern. Etagenwünsche versuchen wir stets zu umzusetzen, sofern es möglich ist, je nach bestehendem Buchungsstand. Der Fitnessraum beinhaltet das Zirkeltrainings-Konzept "Milon". Ein optimaler Trainingserfolg wird erreicht, sofern jedes der Geräte im Zirkel genutzt wird. Allerdings ist niemand gezwungen, tatsächlich alle Stationen zu absolvieren. Unsere Fitness-Mitarbeiter erklären das Prinzip stets ganz genau, da für diese Geräte zudem eine vorherige Körpervermessung notwendig ist. Darüber hinaus stehen sie immer für Fragen zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal, Ihr Elldus Team