Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
nette Zimmer, Angestellte unfreundlich
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gelegen,nur leider ist das Konzept noch nicht richtig ausgearbeitet. Kinderbetreunung wird ab zwei angegeben aber die meisten Angebote sind ab 3 Jahre. Die Zimmer sind für Familien schön. Jedoch lässt die Freundlichkeit des Personals sehr zu wünschen übrig. Die Servicekräfte sind eher sehr unfreundlich und dadurch das während des Buffet zum Abend der normale Restaurantbetrieb weiter läuft, fühlt man sich als minderwertiger Gast und wird zum Teil auch so behandelt. Die Tische werden im Familienrestaurant nicht richtig gesäubert und das Essen wird nicht regelmäßig aufgefüllt, so das es oft vorkommt das man nichts mehr bekommt. Zum Frühstück das selbe. Fazit: nettes Hotelzimmer und schöne Lage, aber den Preis nicht wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, das Elldus Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Apartments und unser Haus im Allgemeinen zugesagt haben. Auch Ihre positive Bewertung bezüglich der Lage unseres Haus haben wir gern gelesen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Ristorante so unzufrieden waren und teilweise lange Wartezeiten hatten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Sehr gern hätten wir uns bereits vor Ort um eine Lösung gekümmert und uns bemüht die genannten Probleme abzustellen. Nichtsdestotrotz werden wir Sorge dafür tragen, dass diese Punkte behoben werden. Vielen Dank und viele Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort

    Offizielle Hotel Homepage