- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
positiv: saubere Zimmer negativ: unübersichtliches Preissystem und zusätzliche Kosten, zB Badeeintritt überteuert 22euro pro Person, Verlust der Handtuchkarte kostet 80euro, Restaurant kein a la cart mittags obwohl es so ausgeschrieben war und in der Nähe es keine andere Essensmöglichkeit gab, nur 1 Zimmerschlüssel, Wasser im Spa zu kalt für kleine Kinder, Fusswege waren nicht geräumt-hohe Rutschgefahr neutral: Resort hatte eher ein Wohnhausflair
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Corina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Chance uns weiter zu verbessern. Sehr gern möchten wir Ihnen natürlich Feedback zu den von Ihnen genannten Punkten geben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass viele Kosten unerwartet vor Ort hinzukommen. Wir haben das schriftliche Angebot, auf dessen Grundlage Sie gebucht hatten, nochmals auf alle Details geprüft. Darin stand, dass ein Eintritt in den Spabereich pro Person enthalten ist, so wie für alle Gäste des Resorts. Die Preise für weitere Eintritte können Sie auf unserer Website detailliert einsehen oder auf Wunsch gegen eine Pauschale täglichen Eintritt zubuchen. Ein Pfand für Bademantel und Saunatuch ist allgemeinhin üblich und fällt natürlich nur bei Verlust der Textilien an. Ein Information darüber erhalten Sie bei Anreise, wenn Sie die Karten für die Spatextilien erhalten. Wir bedauern sehr, dass die Informationen Sie im Vorfeld nicht ausreichend erreicht haben und die Kosten für Sie unerwartet angefallen sind. Sehr gern können Sie uns aber mit einem Hinweis helfen, wo wir dies noch optimieren können. Zur Mittagszeit bieten wir ein Family-Buffet an und ab 13:30 Uhr ein kleines a la carte Angebot. Sollte sich in einer Ausschreibung ein Fehler eingeschlichen haben, dann bitten wir um Entschuldigung und bitten Sie um einen Hinweis, dass wir diesen umgehend korrigieren können. Über weitere Möglichkeiten in der Umgebung gibt Ihnen unser Rezeptionsteam gern eine persönliche Empfehlung. Einen zweiten Zimmerschlüssel können Sie auf Nachfrage an unserer Rezeption erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthalts auf uns zugekommen sind. Sehr gern hätten wir uns bereits vor Ort um eine Lösung bemüht. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort Oberwiesenthal