Alle Bewertungen anzeigen
Corina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Preis- Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

positiv: saubere Zimmer negativ: unübersichtliches Preissystem und zusätzliche Kosten, zB Badeeintritt überteuert 22euro pro Person, Verlust der Handtuchkarte kostet 80euro, Restaurant kein a la cart mittags obwohl es so ausgeschrieben war und in der Nähe es keine andere Essensmöglichkeit gab, nur 1 Zimmerschlüssel, Wasser im Spa zu kalt für kleine Kinder, Fusswege waren nicht geräumt-hohe Rutschgefahr neutral: Resort hatte eher ein Wohnhausflair


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Corina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Corina, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Chance uns weiter zu verbessern. Sehr gern möchten wir Ihnen natürlich Feedback zu den von Ihnen genannten Punkten geben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass viele Kosten unerwartet vor Ort hinzukommen. Wir haben das schriftliche Angebot, auf dessen Grundlage Sie gebucht hatten, nochmals auf alle Details geprüft. Darin stand, dass ein Eintritt in den Spabereich pro Person enthalten ist, so wie für alle Gäste des Resorts. Die Preise für weitere Eintritte können Sie auf unserer Website detailliert einsehen oder auf Wunsch gegen eine Pauschale täglichen Eintritt zubuchen. Ein Pfand für Bademantel und Saunatuch ist allgemeinhin üblich und fällt natürlich nur bei Verlust der Textilien an. Ein Information darüber erhalten Sie bei Anreise, wenn Sie die Karten für die Spatextilien erhalten. Wir bedauern sehr, dass die Informationen Sie im Vorfeld nicht ausreichend erreicht haben und die Kosten für Sie unerwartet angefallen sind. Sehr gern können Sie uns aber mit einem Hinweis helfen, wo wir dies noch optimieren können. Zur Mittagszeit bieten wir ein Family-Buffet an und ab 13:30 Uhr ein kleines a la carte Angebot. Sollte sich in einer Ausschreibung ein Fehler eingeschlichen haben, dann bitten wir um Entschuldigung und bitten Sie um einen Hinweis, dass wir diesen umgehend korrigieren können. Über weitere Möglichkeiten in der Umgebung gibt Ihnen unser Rezeptionsteam gern eine persönliche Empfehlung. Einen zweiten Zimmerschlüssel können Sie auf Nachfrage an unserer Rezeption erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, bedauern allerdings sehr, dass Sie nicht schon während Ihres Aufenthalts auf uns zugekommen sind. Sehr gern hätten wir uns bereits vor Ort um eine Lösung bemüht. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort Oberwiesenthal

Offizielle Hotel Homepage