Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Spa ist top! Der Rest ... naja.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

>45 min warten beim Checkin ist maximal unprofessionell! Die Zimmer waren für die offensichtliche DDR Basis okay, aber ohne Fahrstuhl eine Zumutung mit kleinen Kindern. Essen war sehr gut organisiert. Spa war perfekt. Checkout war auch wieder unprofessionell langwierig. Irgendwie sind ihre Prozesse/Organisation umständlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihre Hinweise gerade zum Check-In haben wir bereits aufgenommen und arbeiten an einer Lösung, um den Check-In zukünftig zu verkürzen. Einen Fahrstuhl gibt es in unserem Haus nicht. Jedoch erhalten Sie bei Buchung und auch mit Bestätigung unsere Wunschliste, auf der Sie, falls gewünscht vermerken können, dass Sie gern ein Apartment in den unteren Etagen bewohnen möchten. Nach Verfügbarkeit erfüllen wir unseren Gästen den Wunsch natürlich immer gern, da für uns das Wichtigste ist, dass Sie einen tollen Urlaub im Elldus Resort erleben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort

Offizielle Hotel Homepage