- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
>45 min warten beim Checkin ist maximal unprofessionell! Die Zimmer waren für die offensichtliche DDR Basis okay, aber ohne Fahrstuhl eine Zumutung mit kleinen Kindern. Essen war sehr gut organisiert. Spa war perfekt. Checkout war auch wieder unprofessionell langwierig. Irgendwie sind ihre Prozesse/Organisation umständlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihre Hinweise gerade zum Check-In haben wir bereits aufgenommen und arbeiten an einer Lösung, um den Check-In zukünftig zu verkürzen. Einen Fahrstuhl gibt es in unserem Haus nicht. Jedoch erhalten Sie bei Buchung und auch mit Bestätigung unsere Wunschliste, auf der Sie, falls gewünscht vermerken können, dass Sie gern ein Apartment in den unteren Etagen bewohnen möchten. Nach Verfügbarkeit erfüllen wir unseren Gästen den Wunsch natürlich immer gern, da für uns das Wichtigste ist, dass Sie einen tollen Urlaub im Elldus Resort erleben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Herzliche Grüße aus Oberwiesenthal Ihr Team vom Elldus Resort