Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Treppen steigen ist sportlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fünfstöckige Wohnblöcke ohne Fahrstuhl sind weder für Familien mit Kleinkindern noch für Großeltern zumutbar. Eine flächige Anlage mit klaren Grenzen wäre attraktiver.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer sehr dankbar für Hinweise mit der Möglichkeit zur Verbesserung. Leider können wir an der baulichen Beschaffenheit unseres Resorts nichts ändern, sondern lediglich die Beschreibung unserer Anlage weiter optimieren. Viele Gäste genießen den wundervollen Ausblick über das Erzgebirgspanorama, den man in den oberen Etagen. Natürlich ist uns bewusst, dass die Treppen für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Reisende kein Leichtes sind. Da wir an dieser Stelle fair und ehrlich zu unseren Gästen sein wollen, fragen wir vor Anreise den Etagenwunsch (über die Wunschliste bei Buchung per Telefon oder Mail sowie über die Zusatzauswahl bei Onlinebuchung beim Apartment) ab. An dieser Stelle ist auch der Hinweis explizit vermerkt, dass es keinen Fahrstuhl gibt. Auch bei Anreise – sofern möglich – könnten wir je nach Belegung und Verfügbarkeit noch kurzfristig einen Apartmentumzug realisieren. Alle Mitarbeiter unseres Hauses sind geschult, Sie während der Buchung ebenfalls nach Ihrer Wunschetage zu fragen oder Sie darauf hinzuweisen, dass der Wunsch leider nicht mehr umsetzbar ist. Unser oberstes Anliegen ist natürlich, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Auch in Ihrem Fall hätten wir gern frühzeitig Ihre Wunschetage vermerkt. Leider lag uns in Ihrem Fall keine Information hierzu vor, sodass uns dies nicht möglich war. Auch vor Ort haben wir leider keinen Hinweis erhalten, dass Sie mit der gewählten Etage unglücklich waren. Sonst hätten wir uns auch da noch gern um eine Lösung bemüht. Da Sie uns an vielen anderen Stellen ebenfalls Punkte abziehen und wir natürlich die Punktzahl von 3 von 6 Sonnen nachvollziehen wollen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie und eine E-Mail mit Ihren Anmerkungen und Vorschlägen senden. Wir danken Ihnen für Ihre Feedback Ihr Team vom Elldus Resort

    Offizielle Hotel Homepage