- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zu zweiten mal in Ihrem Resort und waren wieder angenehm überrascht über die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Offenheit welches Ihr Unternehmen ausstrahlt. Das Zimmer war funktional und geschmackvoll eingerichtet. Die Verpflegung war einzigartig, viele Grüße an das Küchenteam. Der Pool - Bereich und Kinder Spa - Bereich ist hervorragend und für alle Gäste ein echter Hingucker. Bei der Essensversorgung ist der Essenszettel etwas schlecht durchdacht, da der Zettel sehr schnell verloren geht oder vergessen wird. Eine bessere Lösung wäre eine Chip - Karte mit Scanner. Wir würden vorschlagen das die Geschäftsführung oder deren Vertreter bei Ihren Gästen etwas Präsenz zeigt evtl. zum Abendessen oder Frühstück. Weiterhin würden wir empfehlen ein getrennt buchbaren Spa - Bereich vom Schwimmbereich. Rundum ist das Resort wundervoll, wir würden uns über einen Gewinn sehr sehr freuen und fiebern einen Wiedersehen entgegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |