- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kinderbetreuung gibt es nur beim All-In-Premiun-Paket. Beim Essen standen wir ständig vor leeren Schalen und Schüssel. Selbst Nudeln für die Kinder waren ständig leer und wurden nicht rechtzeitig aufgefüllt. Die versprochenen Kinder-Kaputzenhandtücher und Regenschirmen zum ausleihen waren ebenfalls nicht ausreichend vorhanden. Das A-la-Card Restaurant und die Bar sind Ende Juli / Anfang August zur Hauptferienzeit geschlossen gewesen. Wir waren schon in vier Familotels und dies war mit Abstand das Schlechteste.
Einrichtung in die Jahre gekommen
Ständig leere Schüsseln und geschmacklich eher wie Großkantine
An der Rezeption unfreundlich sonst OK.
Schöne Landschaft zum Wandern
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielescheune schön. Pool für Kinder ein bisschen Klein und ohne Rutschen oder Wasserspielzeug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Papa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken für Ihr Feedback. Natürlich sind auch wir mit einer 1-Stern Einschätzung nicht glücklich. :/ Denn unser Ziel ist es, Familien eine schöne Zeit zu ermöglichen und zumeist gelingt uns das tatsächlich sehr gut, da wir in den nunmehr 16 Jahren unseres Bestehens aus Fehlern und Feedbacks lernten und uns stets verbesserten. Zunächst würde uns natürlich interessieren, mit wem Sie an der Rezeption schlechte Erfahrungen machten? Dass Sie im Familienrestaurant mit nicht zügig aufgefüllten Speisen konfrontiert waren, tut uns sehr leid! Dies entspricht nicht unserem Standard, mit dem wir vor nicht langer Zeit sogar ausgezeichnet wurden. Selbstverständlich gehen wir der Ursache umgehend auf den Grund. Schade auch, dass wir Ihren Geschmack in unserer Vielfalt nicht treffen konnten. Was genau hat Ihnen gefehlt bzw. womit hätten wir Sie mehr begeistern können? Die im Reisepreis enthaltenen Leistungen sind sowohl im Angebot als auch in der Buchungsbestätigung konkret beschrieben. Daraus geht auch hervor, dass die Betreuungsmöglichkeiten grundsätzlich nur im All inklusive premium Paket bereits inkludiert sind und ansonsten vor Ort individuell zugebucht werden können. Richtig, die Apartments benötigen einen Feinschliff. Bestimmt haben Sie vor Ort gesehen, dass die Modernisierung bereits im vollen Gange ist. Mit den Familiensuiten "Premium plus" und "Fips" stehen auch schon seit Herbst 2022 die ersten beiden neuen Kategorien zur Verfügung. Die Sommerpause des à la Carte Restaurants bis 7. August kommunizieren wir auf unserer Webseite sowie im Buchungsprozess und in der Anreise-Informationsmail. Dass damit ausgerechnet in der Hauptferienzeit das Restaurant geschlossen blieb, war für uns eine Entscheidung, die wir uns lange überlegt hatten, damit sich auch unser international gemischtes Team Zeit für ihre Familien in der Ferienzeit gönnen kann. Unser Kontingent an Regeschirmen wird in Kürze aufgestockt - so viel Niederschlag im August ist tatsächlich auch nicht die Regel. Wir hoffen sehr, dass der Sommer bald sein Comeback feiert. :) Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie in uns nicht das perfekte Reiseziel fanden und hoffen dennoch, dass Sie sich auch gern an den ein oder anderen schönen Familienmoment bei uns zurückerinnern. Herzliche Grüße Ihr Elldus-Team