- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Anlage ist ideal für den Wintersport geeignet. Platzangebot und Sauberkeit sind total i.O. Wirklich das einzige ist, dass wir im Appartement ziemlich gefroren haben. Die Heizung hat nicht ausgereicht und trotz Reklamation haben wir am zweiten Tag keine Verbesserung in den Zimmertemperatur gehabt. Ich sage nur das Nutella war nicht streichfähig obwohl es im Zimmer stand und nicht im Kühlschrank. Wir kommen wieder über den Jahreswechsel weil sonst alles passt und hoffen, dass dann alles i.O. ist - Wir werden berichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, am Sonntag, den 13.12.2009 wurden wir durch einen Gast unseres Ferienparks über das Heizungsproblem informiert. Dieses Problem haben wir unseren Anlagenbetreuer gemeldet. Wir produzieren die Wärme und das Warmwasser nicht selbst, sondern bekommen die vorgenannten Medien von einer Lieferfirma. Bei der Fehlersuche wurde festgestellt, dass die Vorlauftemperatur zu niedrig eingestellt war, was offensichtlich an der Steuerung der Heizungsanlage gelegen hat. Die Steuerung der Anlage erfolgt jedoch nicht vor Ort sondern wird durch einer Servicefirma in Aachen betreut. Bis Montag Morgen gab es dazu leider keine Reaktion bzw. Änderung des Problems. Am Montag Morgen wurde durch unseren Anlagenbetreuer vor Ort, die Vorlauftemperatur manuell eingestellt. Unmittelbar danach war das Temeraturproblem behoben. Alle mit dieser Sachfrage beteiligten Firmen wurden von uns auf die Thematik erneut sensibilisiert und gefordert, dass derartige Störungen in der Heizungs- und Warmwasserversorgung auszuschließen sind. Wir bedauern es sehr und möchten uns in aller Form entschuldigen, dass durch diesen Vorfall Sie Einschränkungen bei ihrem Urlaubsaufenthalt hatten. Wir sind bemüht, derartige Störungen für die Zukunft zu verhindern sind jedoch aus technischen und vertraglichen Gründen an Partner gebunden, auf deren Seite Störungen im Betriebsablauf, zwar sehr selten aber dennoch, auftreten können. Vielen Dank für ihr Vertrauen. Ihr Ferienpark Oberwiesenthal Team