Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Im Dezember 2020 wurden die neue Kulinarikwelt, eine 18-Loch Minigolf-Anlage, ein Outdoor- & Indoor-Spielebereich sowie Ladesäulen für E-Autos fertiggestellt (Quelle: Hotel, Mai 2021).
Ziemlich kalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist ideal für den Wintersport geeignet. Platzangebot und Sauberkeit sind total i.O. Wirklich das einzige ist, dass wir im Appartement ziemlich gefroren haben. Die Heizung hat nicht ausgereicht und trotz Reklamation haben wir am zweiten Tag keine Verbesserung in den Zimmertemperatur gehabt. Ich sage nur das Nutella war nicht streichfähig obwohl es im Zimmer stand und nicht im Kühlschrank. Wir kommen wieder über den Jahreswechsel weil sonst alles passt und hoffen, dass dann alles i.O. ist - Wir werden berichten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, am Sonntag, den 13.12.2009 wurden wir durch einen Gast unseres Ferienparks über das Heizungsproblem informiert. Dieses Problem haben wir unseren Anlagenbetreuer gemeldet. Wir produzieren die Wärme und das Warmwasser nicht selbst, sondern bekommen die vorgenannten Medien von einer Lieferfirma. Bei der Fehlersuche wurde festgestellt, dass die Vorlauftemperatur zu niedrig eingestellt war, was offensichtlich an der Steuerung der Heizungsanlage gelegen hat. Die Steuerung der Anlage erfolgt jedoch nicht vor Ort sondern wird durch einer Servicefirma in Aachen betreut. Bis Montag Morgen gab es dazu leider keine Reaktion bzw. Änderung des Problems. Am Montag Morgen wurde durch unseren Anlagenbetreuer vor Ort, die Vorlauftemperatur manuell eingestellt. Unmittelbar danach war das Temeraturproblem behoben. Alle mit dieser Sachfrage beteiligten Firmen wurden von uns auf die Thematik erneut sensibilisiert und gefordert, dass derartige Störungen in der Heizungs- und Warmwasserversorgung auszuschließen sind. Wir bedauern es sehr und möchten uns in aller Form entschuldigen, dass durch diesen Vorfall Sie Einschränkungen bei ihrem Urlaubsaufenthalt hatten. Wir sind bemüht, derartige Störungen für die Zukunft zu verhindern sind jedoch aus technischen und vertraglichen Gründen an Partner gebunden, auf deren Seite Störungen im Betriebsablauf, zwar sehr selten aber dennoch, auftreten können. Vielen Dank für ihr Vertrauen. Ihr Ferienpark Oberwiesenthal Team

    Offizielle Hotel Homepage