Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- sehr wenig Deutsche Kunden, zum Großteil Russen / Franzosen - gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick & Balkon, bekommen ein Zimmer ohne Meerblick und ohne Balkon. WIr kamen sehr spät am ersten Abend an und unser Zimmer hatte Schimmel in der Klimaanlage. Eine Masche? Wir denken schon. Es haben sich nämlich mehrere Kunden beschwert. Wenn wir nicht danach gefragt hätten hätte uns niemand ein All Inclusive Bändchen gegeben und die Chefin hat bei dem Zimmerwechsel nicht einmal nach dem Schlüssel des alten Zimmers gefragt. Tipp von uns: nicht zum Ende der Saison (dieses Jahr: 08.10.2016) in dieses Hotel fahren. Es gab an einer Bar kein Bier mehr, an der anderen keinen Wermut. Begründung: es wird nichts mehr nachbestellt, weil die Saison endet. Genauso wurde 1 Bar am Pool 1 Woche vor Saisonende geschlossen. Im Essenssaal gab es häufig kein Besteck, keine Schalen für Müsli oder Nachtisch, im Kaffeeautomat war der Kaffeeweißer ständig leer, das Personal hat ewig gebraucht bis sie die vollen Teller abgeräumt haben und neues Essen aufgefüllt haben.


Zimmer
  • Gut
  • - 2. Zimmer top mit Klimaanlage und großem Balkon. Unsere Putzfrau war super gründlich, faltete immer die Handtücher und legte sogar unsere Klamotten zusammen. Außerdem war sie stets freundlich und fragte wie es und ging.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Essen sehr fettig, meist süßlich gekocht (z.B. süße Lasagne) - es gab nicht einmal typisch griechisches Essen - Late Dinner (23 - 1 Uhr) ist lächerlich. Es gibt 4 (jeweils 2 übereinanderliegende) trockene, verhärtete Toastbrote mit 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Wurst, 3 Scheiben Gurke, etwas Butter und 1 Scheibe Tomate. - Gutschein a La Carte Essen: Auswahl besteht zwischen Fleisch & Fisch. Was letztlich auf dem Teller landet wird vorher nicht verraten. Insgesamt lässt sich sagen, dass 95 % des Essens ebenfalls im Essenssaal zu finden ist. Leider hat das Essen auch nicht besser geschmeckt. Eine Weinkarte wird gereicht aber die Flaschen kosten natürlich extra - mind. 20 €. Wenn man wiederum 1 Glas Wein bestellt bekommt man den inklusiven Wein aus dem Tetrapack.


    Service
  • Schlecht
  • - Personal im Essenssaal sehr langsam, unmotiviert, inkompetent - Barkeeper freundlich & zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - in der Nähe des Elounda Breeze Resort gibt es wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Entweder geht man 2 km zu Fuß oder fährt mit dem Taxi. Der kleine Ort Elounda gefiel uns persönlich besser als die größere Stadt Agios Nikolaos. Einen Sandstrand gibt es nicht. Der Hoteleigene Strand ist 200m entfernt. Vom Flughafen zum Hotel dauert es mit dem Shuttle Service (je nachdem wie groß der Bus ist und wie viele Personen noch mitfahren) zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Entertainment nicht vorhanden (obwohl im Hotel ein Programm aushing) - Fitnessraum sehr klein, wenig Geräte, alles veraltet - Beach Volleyball hat eine Betonplatte auf dem Feld - Gutschein für 15 Minuten Spa: die Rückenmassage war angenehm - Kinderbetreuung nicht vorhanden! Die Kinder sind teilweise noch um 23 Uhr mit durch die Gegend gelaufen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2