Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur schön!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus hat uns gefallen. Es sind allerdings vornehmlich Franzosen vor Ort. Der Altersdurchschnitt liegt im mittleren Bereich, eher in Richtung älter als jung. Nicht unbedingt für Kinder geeignet, die in Hotelnähe am Strand spielen wollen, denn Sand gibt es dort nicht. Für uns war es aber so gewollt. Eine Zeit lang ein Auto zu mieten, macht Sinn.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, geräumig, nett. Ebenso das Bad. Nichts edles, aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war in Ordnung. Nicht brüllend ausgefallen, aber alles lecker und die Speisen sogar heiß. Man hätte noch öfter gehen mögen, aber 2 Kilo Gewichtszunahme reichen ja auch...All inclusiv klappt prima, nicht wie man es manchmal von anderen Anlagen liest, schleppend


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, spricht bruchstückweise deutsch, aber auch gut englisch und erst recht französisch. Die Atmosphäre stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig, in wunderschöner Umgebung. Der Buchtabschnitt ist herrlich romantisch. Man liegt auf einem Felsplateau, bekommt keine Sandfüße, es ist still dort und in 5 Minuten vom Hotel aus erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War im Juni nicht so ausgeprägt. Auch hatte die angekündigte Tauchschule zu, was für uns als Taucher nicht SO positiv war. Animation wird geboten, aber dezent. Viel ist es nicht, auch fand das meiste im Juni auf französisch statt. Der wöchentliche Tanzabend war klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:2