- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Woher das Hotel 4 Sterne hat ist mir rätselhaft ! Gleich bei der Ankunft wurde uns anstatt des gebuchten DZ ein Bungalow angeboten, daher keine Aussage dazu.... Bungalow war (bis auf Ameisen) i.O. Allgemein sind am "Strand" sowie an den Pool`s viel zu wenig Sonnenschirme und Liegen !
Essen war teilweise Kalt. Auf den Tischen Platzdeckchen aus Kunststoff. Essenreste auf dem Tisch und den Deckchen wurden mit einem feuchten Lappen auf den Fußboden abgewischt. Regelmäßig fehlte es an Geschirr , Tellern, Schüsseln, Tassen,usw. ! An den Getränkeautomaten immer eine Überschwemmung am Boden . Die hygenischen Verhältnisse Katastrophal !!
Hotel liegt ca.30min von Eloundo entfernt. in unmittelbare Nähe nur 2 kleine "Markets". Transfer zum Hotel ca. 1 Std, Transfer zum Flughafen ca. 2,5 Std .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |