Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Elounda Residence ist zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist auf 3 Ebenen errichtet und ist in der mittleren Lage in 1-2 Minuten bis zum Ess Saal erreichbar. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Bei Halbpension waren Frühstück und Abendessen reichhaltig und abwechselungsreich. Die Hälfte der Gäste waren Deutsche, ein großer Teil Engländer, der Altersdurchschnitt: 1/3 etwa Familien, der Rest etwa Paare zwischen 40 u. 60 Jahre. Pool stets sauber und ok. Handy Errreichbarkeit ist gegeben. Ím Juli war es heiß, aber durch den Wind am Meer erträglich. Klimaanlage ist in der kitchenette, vorteilhafter wäre es gewesen, diese im Schlafzimmer zu installieren, da die kühle Luft sich den Weg von der kitchenette zum Schlafzimmer suchen muss. Aber es war im Schlafzimmer mit der kühlen Luft erträglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist ok. Möblierung und Klimaanlage ist ok, TV , Balkon Terrasse, Safe, Telefon ist vorhanden und ok. Sauberer Zustand in der Wohnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Retaurant und 1 Bar, stets ordentich und gut. Speisen und Getränke stets genug, Qualität ist ok. Sauberkeit und Hygiene stets ok. Küchenstil oft engl. u. deutsch, aber auch griechische Küche. Atmosphäre gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse in Engl. und Deutsch sind ok. Zimmerreinigung ist ok. Wäsche Wechsel ist ok. Bei Problemen stets hilfsbereite, freundliche Art.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand etwa 1,5 km. Es fährt ein Bus um 10 Uhr runter, um 15 Uhr holt er wieder ab . Das ist soweit ok, zu Fuß baucht man etwa 10 -15Min. Zurück und zu Fuß ist das letze Stück ziemlich steil. Bis Nikolaos ca. 9 km, auch mit dem Bus zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder Animation, bzw. Spielgeräte und Freigetränke/Eis. Strand und Pool sauber, Liegestühle und Sonnenschutz am Pool, Meer klares Wasser, ebenfalls Liegestühle und Sonnenschutz und Dusche.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1