Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Es ging so...
3 / 6

In dem Hotel übernachteten überwiegend Russen, die sich aber einigermaßen anständig verhielten. Deutsche traf man kaum an. Schon am Tag vor unserer Abreise mußten wir auschecken, unser Zimmer und unsere Armbänder abgeben. So erhielten wir an dem Tag nur noch das Frühstück, und mußten bis zu unserem zu Hause 36 Stunden hungern! Im Flugzeug gab es nur ein paar Erdnüsse. Wenn wir das Hotel verlassen hätten, kämen wir nicht wieder rein! Ganz schlecht gemacht, und ein Urlaubstag verschenkt!


Zimmer

Ausreichend. Wir erhielten ein besseres Zimmer als wir wohl gebucht hatten, weil das Hotel zunächst noch viel Leerstand hatte.


Restaurant & Bars

Schon am Tag vor unserer Abreise mußten wir auschecken, unser Zimmer und unsere Armbänder abgeben. So erhielten wir an dem Tag nur noch das Frühstück, und mußten bis zu unserem zu Hause 36 Stunden hungern! Im Flugzeug gab es nur ein paar Erdnüsse. Wenn wir das Hotel verlassen hätten, kämen wir nicht wieder rein! Ganz schlecht gemacht, und ein Urlaubstag verschenkt!


Service

In Ordnung, aber man wollte für alles Geld haben, auch für Leistungen, die eigentlich im Preis enthalten sein sollten!


Lage & Umgebung

Günstig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Grundstück des Hotels ist klein und hat nur einen Pool. Einen Tennisplatz suchten wir vergeblich und schleppten unsere Ausrüstung umsonst mit. Disko und Drogen brauchen wir nicht. Eine Stadtrundfahrt und Kirchenbesuche für 15¤ p.P. war ganz nett!


Melden