- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ gute Sicherheitsüberwachung + zum größten Teil sehr freundliches und hilfsbereites Personal + schöne Anlage meistens sehr sauber + schöne Zimmer und bequeme Betten, sowie Balkon + REstaurant Extrawünsche gegen Bezahlung möglich + sehr gute Klimaanlage in den Zimmern - wlan in Zimmer trotz Beschreibung nicht möglich und in der Lobby und sonst sehr langsam (max 300kbit) - Trotz Meerblickzimmer relativ lauter Strassenlärm mit Ausblick auf Baustellen und wochenlang herumliegenden Schutthaufen. - Händler rund um das Hotel sind teilweise sehr aufdringlich ( im Gebäude des Hotels), Preise für Touristen werden auf 200% angehoben - russischer Hauptanteil der Gäste im Hotel deutlich merkbar - ab Mitternacht liegen in der Anlage Wodkaflaschen, die am Morgen weggeräumt werden. - Speisen: die Zubereitung der Speisen liess teilweise deutlich zu wünschen übrig - Gemüse inkl, Kartoffeln war meistens halbroh und überhaupt nicht gewürzt, die Fleischspeisen waren größtenteils gut bis sehr gut, ebenso die Eintöpfe. Nachspeisen waren gut. Milch und Pudding, sowie Weine und auch antialkoholische Getränke waren meistens stark mit Wasser verdünnt. Keine Frischmilch, sondern \\\\\\\'Trockenmilch , die in Wasser aufgelöst wurde. Ebenso Kaffe nur als Nescaffe, Tischservice ( bei Allin meist üblich, dass Kaffee und Getränke serviert werden !) ist offensichtlich eine Symphatieangelegenheit, bei uns hat dieser am dritten Tag begonnen. Dafür dann sehr freundlich und zuvorkommend - auch für Kinder und Jugendliche. Alkoholische Getränke ausser Bier und Wein nur gegen Aufpreis. Zimmerservice einwandfrei. Angesichts des günstigen Preises, der jedoch eine Woche vor der Reise noch knapp 20% billiger wurde, sind wir als Familie zumindest zufireden. Bei jedem Büffet gab es leider nur eine Fleischspeise und eine Fischspeise, was unserem Ermessen nach gerade für 2 Sterne reicht. Ebenso ist das Frühstück mit nur einer Wurstsorte und 2 Käsesorten sehr mager. Zum Trost gab es jedoch gebratene Würstchen, Eier, Omlette und Cerealien, sowie Süssspeisen, was Geschmacklich gepasst hat. Das Hotel selbst und der Service verdienen sich redlich die 4 Sterne, das Restaurat ( Management) sollte jedoch gründlich neu organisiert werden (sonst Kundenverlust !!!). Strandorganisation: sehr enger Strand nach beiden Seiten gesperrt, also kilometerlanges Strandwandern bei diesem Hotel unmöglich, sowie das \\\\\\\'Personal am Strand und an der Strandbar teilweise sehr forsch ( Badeerlaubnis von 9-17 Uhr, dabei wird lautstark finish now ausgerufen - anngeblich aus Sicherheitsgründen. Animationsteam war ganz nett, jedoch habe ich schon bessere Programme erlebt. Das angeschlossene Wellnes und Spa Center wirkt professionell, jedoch wird mit Druck auf ein Geschäft hin gearbeitet, da keine Deutschkenntnisse vorhanden sind. Wir haben auf diesen Zusatzservice gerne verzichtet, da die Preise totoal überzogen sind ( WIEN ist in Wellnes günstiger !!!) L´tur gerne wieder, aber dieses Hotel nein (SPEISEN !)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |