- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die anlage wirkt von aussen eher kühl, wenig grünes aber es wird alles wieder wett gemacht mit der innenaustattung. trotz relativ vieler zimmer sehr überschaubar und ruhig. das publikum ist bunt gemischt und alles sehr angenehm. das frühstücksbuffet/abendbuffet ist wirklich einmalig. die speisen sind frisch und die qualität des essens ist wirklich einmalig
auch wenn man ein superiorzimmer gebucht hat sind die ablageflächen eher klein, die zimmer wurden sauber geputzt, lediglich der balkon wurde etwas stiefmütterlich behandelt.
die preise für getränke sind schon sehr hoch, wie oben bereits erwähnt ist die küche wirklich ausgesprochen gut!
das gesamte personal ist perfekt geschult und die freundlichkeit ist wirklich super! niemand ist aufdringlich
vom flughafen zum hotel sind es ca. 30 minuten und sehr einfach zu erreichen. die unterhaltungsmöglichkeiten sind eher spärlich, wer ruhe haben will und einfach entspannen möchte ist hier bestens bedient
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im minimarkt im hotel kann man sich wasser und snacks zu relativ erschwinglichen preisen kaufen. es gab keine animation und die strandbar war aufgrund der vorsaison auch noch nicht eröffent. liegestühle waren ausreichend am pool sowie am strand verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |