- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist mittlerweile unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel ist in einem tadellosem Zustand. Hier wird nicht an Angestellten gesparrt. Das macht sich auch an der ganzen Anlage bemerkbar! Überall findet man Mitarbeiter, welche diskret die ganze Anlage in Schuß halten. Wunderschöne Grünanlage, Blumenbeete, alles strahlt. Es besteht neben dem Haupthaus, 2 weitere Nebenhäuer. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Kostenloses WLAN überall im Hotel, waren sehr erfreut darüber. Schon beim Betreten fühlt man sich sehr wohl, denn es herrscht eine sehr angenehme, entspannte und ruhige Atmosphäre. Gleich bei unserer Ankunft kam „unser“ Hotelpage Nikos, ein junger hübscher Mann, hat uns mit seiner herzlichen und aufgeweckten Art willkommen geheissen. Kurze Zeit später hat er uns samt unserem Gepäck aufs Zimmer geführt. Alle Rezeption-Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Professionalität aus, sprechen fließend mehrere Sprachen und man kann sie jederzeit bei Fragen und Anliegen kontaktieren. Wir wurden von Dimitra eingecheckt, sie ist eine hübsche, aufmerksame, herzliche und sehr nette junge Frau; Eine Bereicherung für dieses Hotel und am Empfang genau richtig! Mit einem Glas Sekt haben wir ganz entspannt die Formalitäten erledigt und hatten einen reibungslosen Check-in. Ich bin mit meiner Schwester und meiner Mutter gereist und wir wollten das selbe Zimmer haben, welches wir in den Jahren zuvor hatten. Das war kein Problem; haben wir auch bekommen, es hätte mich auch gewundert, wenn es nicht geklappt hätte. Das Zimmer war sehr sauber und schon kam auch ein Mitarbeiter und hat uns eine Flasche Sekt zur Begrüßung gebracht. Kann ein Urlaub nach so einem Service besser beginnen? Wohl kaum.... Momentan macht GR leider eine sehr schwere Zeit durch. Allerdings haben wir in den 8Tg. unseres Urlaubes nichts davon mitbekommen. Wer bei Elysium seinen Urlaub verbringt erwartet ein hochmotiviertes und qualiviziertes Team, welches froh und dankbar ist, in der so schweren Zeit arbeiten zu dürfen! Alle sind natürlich verunsichert, aber keinem hat man was angemerkt. Profis eben! Stornieren Sie bitte nicht Ihren Urlaub. Dieses wunderschöne Land ist jetzt mehr den je auf uns Urlauber angewiesen! Hier schreibt ein Griechenland-Fan, welcher weder verwandt noch verschwägert mit den Inhabern ist! Nur ein treuer Elysium-Gast, der jedes Jahr aufs Neue begeistert ist ;-)
Geräumiges Deluxe-Zimmer, großes Bad mit Badewanne. Traumhafte Aussicht vom Balkon aus. Von der Front-Seite eine Pool-Oase und seitlich das Meer. Einfach nur traumhaft. Die Putzfrauen haben großartige Arbeit geleistet, alles tip top sauber!
Wir haben Halbpension gebucht und haben es einfach nur genossen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hat alles vorzüglich geschmeckt. Zum Frühstück gibt es noch zwei große Saftpressmaschienen, welche ganz leckeren Orangen-Saft pressen. Auch gibt es Sekt zum Frühstück, welcher von ausgezeichneter Qualität ist. Sowohl beim Frühstück als auch am Abend gibt es show cooking. Beim Abendessen war ein breites Büffetangebot mit allem was das Herz begehrt. Ausgezeichnete Küche und ausgezeichnete griechische Weine! Man kann sowohl vom Büffet und zusätzlich ala carte bestellen. Besonders zu erwähnen sind auch die Desserts, einfach nur lecker. Ich als Vegetarier habe alles sehr genossen. Wer bei dieser riessigen Auswahl und den hochwertigen Speisen nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen! Ich möchte mich auch sehr bei allen Mitarbeitern bedanken für den tollen Service. Besonders aber bei „unseren Kellnern“ Taso und Nikita, die uns bedient haben. Was für ein großartiges, dynamisches und eingespieltes Team. Äußerst nett und gutmüdig, bei dem unser Wohl an oberster Stelle stand. Beide haben ihr Bestes gegeben und auch dazu beigetragen, dass wir einen grandiosen Urlaub wieder mal auf Elysium verbracht haben! Danke nochmals für den tolle Zeit:-)
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich nicht zu toppen!!! Alle Mitarbeiter haben Spaß an der Arbeit und jeder versucht auf seine Art beizutragen, dass alle Gäste sich sehr wohl fühlen. Die Hoteliersfamilie Nikos Katris und seiner Ehefrau Rena, ist eine sehr gutmütige und herzliche Familie. Was diese Familie besonders auszeichnet und hervorhebt ist ihre respektvolle Art zu Mensch und Tier. Die ganze Familie setzt sich für die Streuner ein, ganz egal ob Hund oder Katze, hilft unermütlich und schaut nicht weg, wenn Hilfe benötigt wird! Hier wird nicht weggeschaut und entsorgt!!! Hut ab!
Die Lage ist ja wirklich toll, eine malerische Landschaft. Man kann in kurzer Zeit überall hin und trotzdem ist man nicht mitten im Geschehen. Für Leute, die Entspannung und Ruhe suchen, ist es die beste Lage. Kurzer Transfer vom Flughafen. Vor dem Hotel ist eine Busstation, welche sehr günstig und alle paar Minuten die Strecke nach Rhodos und Faliraki fährt. Sehr zu empfehlen ist der hotel-eigene Supermarkt. Da findet man alles, was man braucht, zu humanen Preisen. Eine Fahrt nach Rhodos ist sehr empfehlenswertJ
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was für eine tolle Poollandschaft. Sehr schöne und komfortable Liegen, die zum Chillen einladen. Das Poolwasser wird mehrmals am Tag überprüft, so das man beruhigt im Poll plantschen kann;-) Wer lieber das Meer mag, ein paar Schritte entfernt befindet sich der hoteleigene Kies-Strand. Hierzu sind Badeschuhe sehr emfehlenswert. Das Meer ist glasklar, sehr sauber, astrein und angenehm warm. Die Aufsicht hier hat Elton, ein gutmütiger, netter, aufgeschlossener Mann, der dafür sorgt, dass alles sehr sauber gehalten wird. Er hat den so genannten „Adler-Blick“, sobald jemand kommt und Ausschau nach Liegen hält, bringt er die Leute dort hin. Als wir ankamen und keine Liegen mehr frei waren, hat er uns gesagt, wir sollen auf der Schattenseite einen kleinen Moment warten. Er würde uns Liegen bringen. Das bitte in der Mittagszeit, wo die Sonne am stärksten schien! Und tatsächlich ein paar Minuten später, hat er von dem Abstellraum 3 Liegen für uns gebracht und aufgestellt Als wir uns für diesen großartigen Service bedankt haben, hat er gelacht und gesagt, das macht er gerne, schließlich ist es sein Job, alle Hotelgäste zufrieden zu stellen. Wow, wir sind begeistert über so viel ArbeitsmoralJ Auch hat er seine Lifequard- Prüfung mit großer Bravour bestanden und kann sich jetzt Lifequard nennen! Hier wird nichts dem Zufall überlassen, das Hotel verfügt über ein AED-Defibrilator, was mich besonders erfreut hat und durchaus keine Selbstverständlichkeit ist! Da ich selber im medizinischen Bereich tätig bin, weiss ich, wie wichtig im Ernstfall so ein Gerät sein kann!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |