- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen sowie die Bedienung ist sensationell sehr freundlich und spricht viele Sprachen fließend. Das Hotel ist sehr schön und neu. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und man hat uns ein Zimmer im untersten Stock gegeben mit Sicht auf die Badegäste vom Pool. Nach mehrfacher Intervention bekamen wir dann doch noch ein Zimmer im 5. Stock. Dieses war leider am Rand des Hotels mit sehr guter Sicht aufs Meer und auf's Nachbarhotel. Bei offener Balkontür herrschte ein großer Lärm der Ventilatoren des Nachbarhotel's. Die Abendunterhaltungen des Nachbarhotel's verunmöglichten außerdem den Schlaf bis ca. Mitternacht auch bei geschlossenem Fenster. Eine erneute Intervention bei der Rezeption und beim lokalen Vertreter des Reiseveranstalters Hotelplan half auch nicht weiter. Mit der Sauberkeit nahmen sie es auch nicht so genau, so wurde der Kot einer Katze im Treppenhaus erst nach 2 Tagen entdeckt. Das das Toilettenpapier aufgebracht war viel auch nicht auf. Am Morgen eilten viele Gäste zum Pool sowie der Beach um die Liegestühle zu blockieren. Zum Teil sogar beides. Das führte dazu, dass es für einen anständigen Gast kaum möglich war einen Liegestuhl zu bekommen obwohl nur ca. 70% genutzt wurden. Bei der Abendunterhaltung kommen vor allem die älteren Gäste, begeisterte von Sing sing sing,Cheeses Christ-Superstar, Lord of the Dance, Dancin'Foll, Cotten Eye Joe sowie die Fans des Stepptanzes voll auf ihre Kosten. Eine durchgehende Strandpromenade fehlte leider. Wer einen romantischen Spaziergang machen wollte muss das an der anliegenden Hauptstrasse machen so könnte man auch das nächstgelegene Dorf Faliraki ca. 4km gelangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken für die Zeit die Sie sich für uns in Anspruch genommen haben, unsere Hotel-Anlage zu beurteilen. Wir sind erfreut zu lesen, daß Sie mit den Speisen, Hotel-Service, sowie mit den Einrichtungen zufrieden waren. Obwohl wir besorgt sind, Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden stellen konnten. Wir möchten bemerken, dadurch daß das Hotel sich direkt am Strand befindet, sind alle Zimmer mit Meerblick ausgerichtet. Es könnte sein, das in einigen Fällen, Gäste spezielle Wünsche haben, betreffs Etagen- Wahl, der wir gern nach kommen möchten. Vor allem sind wir zu tiefst besorgt und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie mit dem Zimmer dienst hatten. Sauberkeit ist für uns von größter Wichtigkeit und wird von unseren Gästen sehr geschätzt und positiv beurteilt. Wir möchten Ihnen vergewissern, daß wir allen beanstandeten Vorkommnisse nachgehen werden. Weiterhin sind wir besorgt über das Problem eine passende Liege zu finden, obwohl ausreichend am Poolbereich und Strand zu finden sind. Schließlich möchten wir uns entschuldigen, daß das Abendprogramm nicht ihren Erwartungen entsprach. Unterhaltung ist ein Thema sehr persönlicher Geschmacksrichtung, die wir laufend anpassen und neu beurteilen lassen, damit wir unsere Gäste stets zufrieden stellen können. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre Bewertung und positive Beurteilung betreffs Speisen, Service und Hotel Einrichtung. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung zur Kenntnis, für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserer Hotelanlage hatten und wir hoffen, daß Sie bedenken, uns eine weitere Chance zu geben, bei einer zukünftigen Reise nach Rhodos. Mit besten Wünschen. Thanasis Tougounzoglou General Manager