- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Elysium ist ein wirklich sehr gutes Hotel mit reichlicher Ausstattung. Die Zimmer sind sehr anspruchsvoll und gut ausgestattet. Der SPA-Bereich ist traumhaft und empfehlenswert. Möcte mann auf Rhodos einem Strandurlaub machen, empfliehlt sich dieses Hotel nicht. Möchte man aber einen Relaxurlaub mit SPA machen ist dieses Hotel empfehlenswert.
Grosse Zimmer mit TV, Safe und einem sehr schönen Bad.
Das Essen ist OK, aber entspricht nicht einem *****Hotel. Wenn man die Möglichkeit hat in Rhodos zu essen, sollte man dies tun. Hier gibt es sehr gute einheimische Speisen zu fairen Preisen. Der Service und die Freundlichkeit sind dort sehr angenehm.
Das Personal ist absolut unorganisiert und teilweise sehr unfreundlich. Dies begründet sich in der extrem schlechten personellen Führung des Hotels. Beispiel: Möchte man nach seinem Strandgang um 17:45Uhr an der Poolbar (reguläre Offnungszeit ist bis 18:00Uhr) noch etwas trinken, wird man sehr unfreundlich abgewiesen und einfach ignoriert, da das Personal jetzt Feierabend machen möchte. Hinter der Bar befinden sich im Schnitt 5 Angestellt, aber keiner fühlt sich für die Gäste verantwortlich. Da kann es schoneinmal zu 30 Minuten Wartezeit kommen, bis man ein Getränk hat. Dies ist leider auch an der Bar im Hotel und im Restaurant der Fall.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und läd zum relaxen ein. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe (ca. 100Meter). Leider handelt es sich hierbei um einen nicht sehr schönen und ungepflegten Strand. Es handelt sich hierbei um einen "Steinstrand", welcher das Laufen teilweise sehr schmerzhaft macht. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Poolanlage ist sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |