- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Badeurlaub - absolut empfehlenswert Die Preise sind natürlich hoch, aber der Service und die Qualität sind spitze. Da gibt man gerne ein paar Euro mehr aus. Empfehlenswert ist ein Ausflug nach Rhodos Stadt durch die kleinen netten Gassen. Sonst kann man nur sagen, dass man sehr erholt aus diesem Hotel wieder abreisen kann. Spitz!
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Einfach nur Traumhaft. Sehr grosses Zimmer mit Terrasse und Whirlool! Das Zimmer war sehr sauber und auch sonst konnte man sich hier nicht beklagen. Richtiger 5Sterne Komfort!
Hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt die wundervolle Strandbar in der man mittags kleine Snacks zu sich nehmen kann und auch abends gemütlich Cocktails trinken kann. Die Poolbar ist auch toll angelegt und auch hier gibt es mittags kleine Snacks. Das Hauptrestaurant ist der Hammer. Abends kann man auf der Terrasse schlemmern. Es gibt reichlich Vorspeisen auf dem Buffet, alle sehr abwechslungsreich und lecker! Manche könnten etwas wärmer sein, ist aber dadurch bedingt,dass jeder sehn will was sich in den Blechschüsseln befindet. Es gibt 3 verschieden Hauptspeisen, Fisch, Fleisch und Vergetarisch. Aller sehr lecker. Das Dessertbuffet ist genial, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Preise sind natürlich hoch, aber man ist in einem 5 Sterne Hotel. Beispiel: Cocktail 10-12 Euro oder San Pellegrino 0,75 kosten 5 Euro. Es gibt einen Mini Market in Hotel wo man alles günstig kaufen kann. Zb Wasser für 60 Cents, Zeitungen, etc etc.
Das Hotel besticht durch seine Freundlichkeit. Jeder, ob Rezeption, Kellner etc. bestach durch seine Freundlichkeit. Mit Englisch oder Deutsch kann man sich ohne Probleme verständigen. Sollte sich ein Problem darstellen, kann ich mir vorstellen dass es umgehend gelöst wird. Auch die Zimmerreinigung konnte sich sehen lassen.
- Die Entfernung zum Flughafen ist ideal etwa 30min entfernt. - Die Lage zu Unterhaltungsmöglichkeiten wie Restaurants, Shopping ist nicht optimal. Nach Rhodos Stadt empfiehlt sich ein Taxi ( 18 Euro One Way ). Nach Faliraki sind es etwa 6 km. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, die wir aber nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist toll. Von der Grösse her ein Traum und auch schön angelegt. Die Liegen braucht nicht wie üblich zu reservieren, es gibt genügend Platz. Die Badetücher bekommt man gegen eine Kaution von 15 Euro und kann sie beleibig wechseln. Animation gibt es wenig. Aqua Gym haben wir mal gesehen. sonst eher ruhig. Abends gibt es an der Strandbar immer Animation, mal Live Musik, mal eine Show. Auch am Strand sind die Liegen inkl. und hier findet jeder zu jeder Tageszeit einen Platz. Wassersportmöglichkeiten gibt es in ungefähr 1Km.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |