- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man nicht von Urlaubsguru und Co verarscht werden will, sollte man direkt bei Neckermann buchen und auf das Kleingedruckte wie All In und renovierte Bungalows mit Klimaanlage achten. Bei einem Klima von 31 Grad ist das schon echt eine Frechheit den Urlaubern ein Zimmer ohne Klimaanlage und einem absolut versüfften Bad zuzumuten. Schuld muss ich aber auch Neckermann geben, da hier der Profit mal wieder im Vordergrund steht und dadurch lieber verärgerte Kunden mit schlechten Rezessionen kassiert werden. Die Zukunft in der Reisebranche sollte Aufklärung, auch bei Weitergabe von Kontingenten und Zufriedenheit heißen und nicht verärgert blöde Kunden. Vielen Dank an Urlaubsguru und der Fa. Neckermann für den versauten Urlaub . Ich möchte aber trotzdem an dieser Stelle die Kooperation vom Hotel Embudu Village kübelweise loben, da Sie es ermöglichten, trotz dem Ärger uns ein Upgrade anzubieten und somit der Urlaub dann doch ein Traum wurde.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |