- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden leider etwas enttäuscht von diesem „Traum Urlaub“. Dass vor Ort nicht alles so ist, wie auf den Fotos, war zu erwarten. Jedoch gab es einige Punkte weswegen wir diese Insel nicht nochmal besuchen würden bzw. auch nicht weiterempfehlen. Gründe dafür waren unter anderem, dass das Zimmer nicht ordentlich gereinigt war. Es waren noch Matsch Spuren auf der Scheibe zu sehen, so wie Fußabdrücke der vorherigen Besuchern. Unser Roomboy hat auch nicht wirklich das Zimmer gereinigt. Er ist kurz mit dem Besen durchgegangen und hat unser Besteck, also unsere Tassen und Löffel für Kaffee, einfach unter das Wasser gehalten und mit seinem Finger „gereinigt“! All-Inclusive war scheinbar kein All-inclusive. An der Bar gab es eine Karte mit ausgewählten Getränken für All-inclusive Besucher. Diese Karte war nur sehr dürftig ausgestattet. Es gab insgesamt nur 7 Cocktails von denen nur ein einziger genießbar war. Mal einen klassischen Cocktail wie einen Pina Colada, ********** on the beach oder einen Long Island ice tea trinken? Fehlanzeige, diese sind nicht vorhanden und nur gegen Gebühr von 14-16$ pro Cocktail zu haben. Soft Getränke gab es nur ganz klassisch Cola, Fanta und Sprite. Für gewöhnlich ausreichen aber man musste selbst für einen Eistee Geld zahlen. Scheinbar wurde das Wort All-Inclusive nicht richtig übersetzt oder wir haben eine andere Vorstellung davon. Sämtliche Cocktails wurden mit de Säften, vor allem Limetten Saft, so dermaßen gestreckt, dass die Getränke alle nur noch bitter geschmeckt haben. Blieb also nichts anderes übrig als sich seine Getränke selbst zu mischen. Die Bedienung der All-inclusive Besucher war auch nicht zu rechtfertigen. Die Wartezeit betrug teilweise 1h und mehr, bis man überhaupt mal angesprochen wurde was man möchte. Das bier war für uns auch nur aus der Dose trinkbar, denn wer hätte es gedacht, es gab einen separaten Zapfhahn für All-inclusive Mitglieder! Hätten wir dies alles vorher gewusst, wären wir nicht auf diese Insel gegangen. Wir können uns leider auch nicht vorstellen, dass wir die ersten sind, die dieses Szenario erwähnen. Um aber hier nicht alles schlecht zu reden, müssen wir zumindest erwähnen, dass das Essen ausgezeichnet ist. Es gibt ein großes Buffet und es ist für jeden etwas dabei. Von Suppe über Salate bis hin zu Fleisch und vegetarischen Gerichten. Unser Kellner war auch besonders zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Wären diese zwei Punkte nicht gewesen. Hätte das „Hotel“ (die Insel) von uns ein mangelhaft erhalten.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Genau hinsehen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Genau We are very grateful to you for choosing to stay at our resort, Embudu Village Maldives. We absolutely value and appreciate your feedback. We are pleased to know that you loved the overall experience of our beautiful resort. We greatly appreciate your comments regarding the warm hospitality and fantastic food and beverage choices. We were very disappointed to read that you encountered some unpleasant experience during your stay. Please accept our most sincere apologies for being unable to live up your expectations regarding the room condition and Bar service. This situation you had mentioned is not the usual standard that we strive to maintain to provide to our guest. We strive to ensure that every guest is provided with the best care and comfort they deserve. Please be informed that all your comments have been addressed to the concerned managers for corrective action and measures to ensure that it will not reoccur again in the future. Your feedback is important to us and will certainly assist us to continuously improve our hotel facilities and services. Once again, we thank you for your feedback. We hope your next stay in Embudu Village Maldives will be a pleasant journey and look forward to welcoming you back again in the near future. Rasheed Reservations Manager