- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Insel ...wenn man nicht den höchsten Standard erwartet. Dies sollte aber in Anbetracht des Preisniveaus auf Embudu auch klar sein. Ist auf jeden Fall eine der "günstigeren" Inseln.
Wir hatten ein "einfaches Zimmer" im ersten Stock eines größeren Hauses. Es war sauber und in Ordnung.
Jeden Tag gutes Essen.
Ziemlich nahe an Male. Mit dem Speedboat ca 20 Minuten. Ich schätze, dass es 8-10km sind. Auf jeden Fall kann mal Male von Embudu aus noch gut sehen. Somit ist die gesamte Anreise nach Embudu auch deutlich schneller als auf viele andere Inseln ...wo man z.T. noch 1-3 Stunden auf den Transfer (Speedboat oder WaFlu) warten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rund um Embudu hatten wir teilweise echt tolle Tauchgänge mit vielen Haien, Schildis, Rochen usw. Embudu Express ist eine Sensation (Nitrox-Schein sollte man dafür haben!) Ausser Tauchen ist das Sportangebot etwas knapp. Der Skilift wird gerade repariert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 85 |