Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Danke Simena Sun Club
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im September für zwei Wochen zum achten mal in dieser wunderschönen Clubanlage. Hier findet man alles für einen erholsamen und entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und nicht sehr groß. Hervorzuheben sind hier das Bad mit ebenerdiger Dusche und, dass vor allen Fenstern Fliegengitter angebracht waren. Im Schlafbereich wurde der Teppichboden gegen zweckmäßigeres Laminat ausgetauscht. Gesamte Anlage im Wohnbereich sehr grün und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an Essen und Getränken ist riesig. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Im Hauptrestaurant gibt es ein abwechslungsreiches Frühstücks-, Mittags-, Abends- und Nachtbuffet. Tagsüber an den vielen Snackstationen Burger, Pommes, Döner, Gözleme, Nudeln, Salat, Hähnchen, Eis, Kuchen, Obst usw.. Getränke wie Wasser, Ayran, Tee, Kaffee und Softgetränke zur Selbstbedienung. Alle anderen Getränke an verschiedenen Bars. Hervorzuheben ist hier die Poolbar (Olympos). Die Jungs mixen super Cocktails, sind dabei witzig und freundlich. Danke dafür. Zu empfenlen sind die a la carte Restaurants, die man ein mal wöchentlich nutzen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei. Reinigung der Zimmer, inkl. Befüllung der Minibar, Gästebetreuung und Rezeption waren hervorragend. Kellner und Barpersonal freundlich und kompetent. Sicher musste man zu Stoßzeiten auch mal etwas länger anstehen, um sein Getränk zu bekommen oder der Tisch im Restaurant wurde nicht sofort abgeräumt, aber bei einem ausgebuchten Hotel sollte man darüber hinwegsehen. Und wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht. Hervorzuheben ist auch die regelmäßige Reinigung der öffentlichen Toiletten sowie die mehrfache täglich Leerung der kleinen Müllbehälter an jeder Liege.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Blick auf das Taurus-Gebirge und das Mittelmeer, einfach schön anzusehen. Camyuva ist ein kleiner unspektulärer Ort mit den üblichen Geschäften. Leider in diesem Jahr auf Grund der wahrscheinlich fehlenden oder ängstlichen Touristen sehr schlecht besucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Tage auf dem wunderschönen Steg verbracht und uns für mehrere Tage einen Pavillion gemietet. Einfach nur super. Aus diesem Grund haben wir von der Tagesanimation nicht so viel mitbekommen. Abends waren teilweise sehr gute professionelle Shows, anschließend oft Life-Musik bis Mitternacht. Danach gab es bis 02.00 Uhr Disco in der hauseigenen Disco. Hier ein großes Lob an DJ Halim, der dem Schuppen so richtig eingeheizt hat und wirklich eine gute Musikauswahl getroffen hat. Das hatten wir in all den Jahren nicht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:15