Nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption waren so nett, dass ich nach der nächsten Meldung, dass es Kakerlaken gab, „Was soll ich jetzt tun?“ zitierte und es auf unangenehme Weise gesagt wurde, nachdem der Herr mit dem Kakerlakenschutzmittel angekommen war Er wusste genau, wo er es aufsprühen musste, und ich hatte ihm vorher nicht gesagt, wo sie sich befanden. Meine Eltern waren im Nebenzimmer, nach der dritten Kakerlakenmeldung bekamen sie ein anderes Zimmer und 2 Tage später war das Zimmer, in dem sie vorher waren, bereits anderen Urlaubern zugewiesen. Das Hotel unternimmt nichts dagegen und kümmert sich auch nicht darum. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Der Raum muss sofort renoviert werden, nachdem die Farbe an der Decke Risse aufweist. Im Badezimmer ist Schimmel an der Wand, die Möbel im Zimmer müssten ausgetauscht werden. Und leider kommen sie mit Kakerlaken nicht zurecht und unternehmen nichts dagegen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen fand ich gut, es wiederholte sich oft, aber jeden zweiten Tag gab es eine andere Küche, zum Beispiel italienisch usw.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Der Service war sehr nett und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Ich war 10 Tage im Hotel und habe kein einziges Mal jemanden gesehen, der abends den Pool reinigte. Es gab viele Steine usw. Ich habe um 20 Uhr noch Leute schwimmen sehen und niemand hat darauf reagiert, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bis 19 Uhr schwimmen kann, weil der Pool danach gereinigt wird.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist ok, ich habe keine Einwände.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animateure haben ihren Job zu 100 % gemacht und es wurde nie langweilig, der einzige Kritikpunkt war der DJ, da jeden Tag die gleiche Musik gespielt wurde und viele der Animatoren keine andere Sprache als Russisch verstanden, sodass der Großteil der Musik Russisch war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Özyalavuz Guest Relation Manager Emelda Sun Club