Super Club-Anlage aber die Zimmer etwas klein und in die Jahre gekommen. Es erwartet einen eine sehr schön angelegte und gepflegte parkähnliche Anlage.
Die Zimmer sind für 5 Sterne etwas zu klein und leider auch etwas in die Jahre gekommen. Sie sind zweckmäßig ausgestattet. Der Sauberkeit der Zimmer nach dem Zimmerservice ist eher durchwachsen. Nach dem Duschen verwandelte sich das Bad in einen See. Die Abdichtung der Duschkabine war sehr mangelhaft ausgeführt. Hinter dem an der Wand montierten TV fühlten sich die Spinnen wohl. Hier wurde schon seit längerem nicht mehr geputzt. Zum Thema Bett naja eben klassische Hotelmatratzen (super unbequem da Härtegrad min 10).
Die Auswahl beim Essen ist riesig. Hier findet jeder etwas auch wenn man die türkische Küche nicht mag.
Das Personal bemüht immer freundlich zu sein. Leider spricht hier kaum mehr einer deutsch. Neben türkisch wird hier hauptsächlich russisch gesprochen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 1 Stunde . Immer entlang am Meer Richtung Berge. Vom Hotel aus hat man dann einen super Blick ins Gebirge im Hinterland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot an Aktivitäten ist okay. Allerdings sollte man russisch oder türkisch sprechen können. Das gesamte Animationsteam spricht kein Wort deutsch mehr. Sehr schlecht für Familien mit Kindern. Das tägliche Animationsprogramm rund um den Hauptpool wird von extrem lauter Musik untermalt. Kaum auszuhalten ohne Hörschäden davon zu tragen. Entspannung sieht anders aus!!! Während dieser Zeit ist ein Aufenthalt in diesem Bereich so gut wie unmöglich. Man muß dann auf den Ruhepool ausweichen. Allerdings sind Kinder die Spass im und am Wasser haben wollen hier nicht willkommen (zutritt ab 16 Jahren). Beim Ausflug auf den nahegelegenen Markt braucht man starke Nerven. Überall Verkaufsstände an denen man nur noch auf russisch angesprochen wird. Das Angebot an Waren lässt leider sehr zu Wüschen übrig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enrico |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


