Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage - auch ideal mit Kindern
5,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist auf den klassischen AI-Badeurlaub ausgelegt. Kein Wunsch bleibt offen - sei es beim Essen, der Unterhaltung oder was man auch immer für einen abwechslungsreichen Urlaub braucht. Der Steg am Strand der zum Hotel gehört, war ein Traum. Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr witzig war auf ein eigener "Speisesaal" für Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig, sauber aber etwas zu klein (Balkon).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war abwechslungsreich und kein Wunsch bleib offen . Es gab Themenabende. Wer sich hier nicht gutes zum Essen findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Obwohl die Deutsch- oder Englischkenntnisse nicht gut waren, spürte man überall das Bemühen bei Fragen weiterzuhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Zimmer liegen in einem sehr schönen und gepflegten Garten. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Essen auf der Terrasse mit direktem Blick auf Meer war sehr schön. Zum Flughafen fährt man ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - NICHT AUFDRINGLICH" - Sportangebote, Kinderclub, Veranstaltungen - alles vorhanden. Eigener "Relaxpool" ab 18 Jahren. Immer genügend Liegen - alles in Ordnung.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:3