Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel und ein sehr schöner Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Über die Anlage wurde hier schon sehr viel geschrieben. Es ist ein wunderschön angelegter Park. Habe hier irgendwo gelesen, dass die hinteren Bungalows sehr weit vom Strand entfernt sind, nun dieses kann ich nicht bestättigen, wir hatten eines der hinteren Zimmer gehabt und mit einem 3 Jährigen (ohne Buggy) waren wir in weniger als 2 min am Poolbereich. Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Es wird andauernd geputzt und gewischt. Teils tuen die Angestellten einem schon leid, wieviel und was die alles für einen Mindestlohn machen müssen. Und trotzdem gibt es immer noch sehr viele penibele?! Reisende vor allem aus Deutschland, die nach fehlern suchen und jeden Fleck fotografieren. Nationalitäten in der Anlage gibt es verschiedene. Zur unserer Reisezeit waren sehr viele Deutsche dabei. Die sich meistens in vielen kleinen Grüppchen vertreilt haben. Wenn einer meint, dass hier nur russen Urlaub machen, so muss ich das verneinen, denn die meisten kommen zwar aus dem osten d.h. Polen, Ukrainer, Litauer, Estonia, Kasachstan, Russland. Es waren aber auch wie bereits geschrieben sehr viele deutsche, österreicher, niederländer, auch einzelne auch der schweiz und auch belgien war dabei. Also kein reines Russenhotel. Zu den Katzen, ja die gibt es auch. Sind nicht weiter störend. In anderen Ländern ist es auch so. Also einfach nicht beachten. Genissen und nicht mekkern! Viel Spaß allen in dieser tollen Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Mal ehrlich gesagt, hier schläft man nur und dafür braucht man nicht viel. Ein makel gibt es. Die Zimmer sind sehr hellhörig, den Nachbar hört man wircklich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besseres und Abwechslungsreicheres Essen, hab ich noch nicht gesehen. Alles sehr sauber und sehr lecker. Die Tische wurden zu unserer Reisezeit immer saubergahalten, es wurde immer alles weggeräumt. Getränke musste man zwar zum teil selber hollen, aber dies war nicht als so schlim, etwas bewegung, bei dem ganzen Essen tut einem doch nur gut. Es gibt zwei mal in der Woche Themenabende, wo es Extraleckereien gibt. Wir haben zwei mal den Türkischen Abend miterlebt. Es hat uns sehr gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und ich finde wenn man selbst mit einem Lächeln durch die Anlage oder in den Restaurants unterwegs ist, wird man genau so begrüßt. Deutsch wird meistens verstanden und falls nicht wird jemand dazu gehollt der es versteht. Wer hier zumekkern hat, der soll mal in den süden von Spanien (Südkatalan) fahren, da wird man gar nicht verstanden, selbst wenn man es mit englisch versucht. Also wer an den deutschen Sprachkentnissen etwas zumekkern hat, der soll nicht in den Ausland fahren. Was russisch angeht, ja dass stimmt, es können wirklich viele der Angestellten russisch. (aber nur das nötigste) wir wissen es da wir mehr sprachig sind (deutsch/russisch/englisch) Also teils waren wir sogar mit deutsch besser aufgestellt als mit russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Stunde vom Flüghafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang an der Rezeption und in der Umgebung der Rezeption über das W-Lan Kostenlos. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kemer reichlich, Wer im Hotelshop einkaufen geht ist selber schuld (alles sehr teuer) . Es gibt einen tollen neuen Kinderclub (seht euch die Fotos an). Animation könnte besser sein (Abwechslungsreicher). Sportmöglichkeiten gibt es verschiedene, haben hier nicht viel genutzt. Strand ist sehr sauber, ja ist ein Kieselstrand, aber das ist nicht unbedingt der Grund warum man Badeschuhe anziehen sollte, sondern, weil sich (auch im Poolbereich) der Boden erhitzt und man sich die Sohlen so verbrennen kann. Ich bin wunder bar mit Flipflops zurecht gekommen. Wasser im Pool Animationsbereich) ist morges am saubersten. Abends ist es klar etwas verschmutzt, da es ja über den Tag benuntzt wurde. Jeder sollte hier aber auch an seine eigene Nase packen und z.B. den Plastkbecher der rumschwimmt oder irgendwo liegt, einfach mal aufheben und ab in die nächste Tonne (reichlich vorhanden). Liegeplätze, nun ja wer früh aufsteht, der bekommt seinen Lieblingsplatz, finde ich aber auch nicht weiter tragisch, so ist es in jedem Hotel weltweit. Wer aber ausschlaffen möchte, der bekommt noch sicher irgendwo ein Plätzchen vielleicht halt nicht den Lieblingsplatzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1