- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechtes Hotel!! Einzige Baustelle offene Kabel leerstehende Häuser ohne Absperrung Lebensgefahr!!! Von 10 angereisten Familien haben 8 gewechselt nie wieder
Probleme mit der Schlüsselkarte nach mehr als 30 min erfolgslosem versuchen die Türe zu öffnen endlich tür war auf hat aber die komplette Nacht durch gepiept! Nächsten Tag zur Rezeption tür wurde repariert und alles war gut. Badezimmertür ging nicht zu weil der Rahmen abgesagt war! fliese Raußgebrochen
Über das Mittagessen und das Abendbrot kann ich mich nicht beklagen abwechslungsreich und im zweiten Restaurant wurden wir freundlich empfangen und gab auch Grillfleisch aber das Versprochene Al la Carte Restaurant führt keine Karten ist das gleiche Restaurant wie drinne nur halt mit Gegrilltem Fleisch. Frühstück war einfach nur schlecht
Über den Service kann ich nicht viel schlechtes sagen außer das wir um 15 uhr eingecheckt haben und da gabs kein Mittagsessen, uns wurde gesagt das jemand uns gleich Früchte und Kleinigkeiten zu essen aufs zimmer bringen kam einfach nicht an! Der deutsprachige Kundenbetreuer wollte auf die einzelnen Kriterien einehen aber wo will man anfangen einfach zuviel
Vom Haupttor kommt man gleich zum Paradies Hotel zum Emerald sind es ungefähr 5 min mit dem Auto und 10 min zu fuß Geldautomat nur im anderen Hotel Spa bereich 10 min gehweg! 10 min zum Strand 15 min zum „Aquapark“
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark reinster Müll eine Ratte war im wasser am schwimmen eine großes Becken gesperrt wenn dort ein kind schwimmen geht ist es sofort tot offener deckel im wasser dreck müll. Im Hotel laufen abends animateure rum die die Gäste auf irgendwelche partys schleppen aber alles inoffizielle die animateure versuchen sich an die weiblichen Gäste herranzumachen Sauna wie gesagt überteuert und 10 min gehweg entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mohamed |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Das gesamte Hotel Management und das Team des Golden 5 Emerald Resort möchten sich bei Ihnen für Ihre buchen. Wir entschuldigen für diese Annehmlichkeit und bedauern wir uns das Sie unzufrieden von unserem Haus waren. Wir arbeiten jeden Tag, um unserem Haus zu verbessern und für Ihr Zufriedenheit da zu stellen. Mit freundlichen Gruessen Emerald Golden 5