- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgenutzter Zustand, schlecht gepflegt, unsauber, höchstens 2 Sterne wert . Zimmerwechsel nach eine Nacht unvermeidbar, sogar Hotelwechsel hatten wir vor. Nachdem unsere Beschwerden von Katia zügig bearbeitet worden sind, blieben wir doch. Sollte Katja eines Tages nicht mehr da sein, werden auch die deutschen Touristen ausbleiben, garantiert. Am besten, sich eine andere Hotelanlage suchen, denn die Golden 5 Anlage verdient es nicht ,sein Jahresurlaub dort zu verbringen, vielleicht werden dann nur noch Russen kommen, sind dann unter sich und zu 100% zufrieden mit der angebotene Leistungen.
Möbel alt, Mini Bars kühlen nicht, Teppiche verdreckt, Badezimmer schrottreif, dies seit dem Bau des Hotels. Zimmerservice bemüht sich und macht das Beste daraus.
Nur in ala Carte- Restaurants ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Italienisches Restaurant in Topaz, deutsches Restaurant in Golden 5,BBQ-Restaurantterrasse in Paradise sind sagenhafte Locations, wo wirklich angenehme Atmosphäre herrscht und das Essen sehr gut schmeckt. Die deutsche Köchin und ihr Personal in dem deutschen Restaurant in Golden 5 möchten wir hiermit ein großes Lob aussprechen Trinkwasser auf Zimmer gibt es auch nur in 4 Liter pro Person und Woche, sonst in Plastikbecher und lauwarm in Restaurants und Strand. Essensqualität und vor allem die Speisesaalhygiene lassen sehr zu wünschen übrig. Restaurants gibt es genug, für das Beste muss man aber immer rechtzeitig reservieren sonst isst man 14 Tage immer nur das Gleiche. Getränke allesamt warm.
Nur in ala Carte- Restaurants ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Zimmerservice gibt das Beste. Personal ehen unmotiviert, führungslos und unfreundlich.
Wasser und Strand in Ordnung, wenn nur diese Russen nicht wären, Wodka morgens,mittags und den ganzen Tag, auch in dieser Pergola am Strand. Personal am Strand auch nur russich sprechend.Animationsprogramm natürlich auch für dieses Volk passend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool nie gewesen, zu viele laute Russen !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten und Ihre Eindruecke mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es tut uns Leid das Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Wie man jedoch an den vielen Positiven Kommenten sehen kann sind die meisten unserer Gaeste sehr Zufrieden. Es tut uns Leid sollte einer unserer Angestellten Ihnen gegenueber Unfreundlich gewesen sein. Das gesamte Personal der Princess Egypt Hotels bekommt in regelmaessigen Abstaenden International Anerkannte Weiterbildungen im Bezug auf Gaeste Kontakt und Service. Plastik Becher werden in den meisten Hotels in Aegypten nach Internationalem Standard and Strand und Pools ausgegeben welches zur Sicherheit unserer Gaeste dient. Princess Egypt Hotels besteht aus 7 Hotels. Dadurch stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt und 9 Spezialiteaten Restaurants zur Verfuegung im Falle sollte Ihnen das Essen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Es freut uns das Sie mit unserer Gaestebetreuung Katja Zufrieden waren. Gerne werden wir die netten Worte an Katja weiterleiten welche sich mit Sicherheit darueber freuen wird. Es wuerde uns freuen wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden damit Sie sich selbst davon Ueberzeugen koennen wie schoen es in unseren Hotels sein kann. Vieleicht dann in einem der Schwestern Hotels des Emerald's. Sollten Sie sich dazu entscheiden, lassen Sie es uns wissen wir werden alles nach Ihren Wuenschen fuer Sie Vorbereiten und Sie in unsere VIP Kartei aufnehmen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Emerald Hotel Team