Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Golden 5 Emerald Resort by Princess Egypt Hotels" wurde von Dezember 2017 bis April 2018 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018)
Das Emerald hat ganz sicher keine 5 Sterne
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat einen großen Vorteil zu den andern Hotels in der Anlage und dieser Vorteil heist Katja. Katja war immer für uns da. Wir kamen um 23 Uhr im Hotel mit noch 4 weiteren Gästen an die Lobby war leer aber der Check in hat ca. 2 Stunden gedauert. Der Reiseleiter kam zwar wollte aber nur seine Reisen verkaufen für unser Beschwerden war er aber angeblich nicht zuständig. Uns wurde gesagt das wir die ganze Anlage ( alle 5 Hotels ) benutzen können auch zum Essen aber niemand sagt dir das du erst eine Stunde vor Schuß rein kannst und somit läuft mann bei 45 Grand umsonst 15 Minuten zu einem anderen Hotel und wird dort an der Türe abgewiesen. Die beiden Bars sind ebenfalls mit Teppichboden ausgelegt. dieser Teppichboden ist in einem füchterlichen Zustand mit sehr vielen undefinierbaren Flecken. Auch das besorgen von Getränken an den Bars ( eine im EG eine im 1. Stock )ist schwierig an einer Bar gibt es kein Cola an der andern kein Bier oder Kaffee somit muß mann sich immer zwei mal anstellen an den Tisch gebracht wir gar nichts. Ebenso wird alles nur in Plastikbechern ausgeschenkt. Ich werde dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen. Wlan ist in der Lobby kostenlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde einen Tag gar nicht geputzt und den Rest der Woche auch nur sehr oberflächlich da 1 Person für ca. 40 - 50 Zimmer zuständig ist. Ein Staubsauger ist dort unbekannt und das obwohl fast alle Zimmer Teppichboden haben. Das ganze Zimmer ist sicherlich nicht in einem Zustand der einem 5 Sterne Hotel entspricht. Die Bettwäsche haben wir austauschen lassen da das ganze Bett voller Sand und Flecken war. das Badezimmer hat auch schon besserer Zeiten gesehen und es gibt an vielen Stellen scgimmel und Rost. Die Möbel auf den Zimmern sin zum teil auch schon defekt und zerschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr, Besteck und das gesamte Restaurant ist dreckig.Es fehlt an allem. Die Stühle sind total zerissen und die Tische werden nur unzureichend abgewischt und kleben. Zum Frühstück gibt es keine Untertassen zum Abendessen nur Plastikbecher. Das Essen ist soweit ok wenn mann gleich um 19 Uhr da ist und sich mit allem eindeckt weil viele Sachen werden nicht nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon 7 mal im Ägyten und kann somit Vergleiche anstellen aber solch unfreuntliches Personal habe ich noch nirgendswo erlebt. Als wir den Reiseleiter erreichen wollten um uns zu beschwerden durften wir nur ein mal kostenlos telefonieren und das obwohl auf unsere Beschwerden mitten im Gespräch einfach aufgelegt wurde. Am Freitag kam dann noch jemand vorbei und wollte wissen ob wir das Hotel wechseln möchten aber wir hatten nur 1 Woche gebucht und sind am Sonntag zurück geflogen. Ebenso wäre der Wechsel kostenpflichtig gewesen und das obwohl wir ja 5 Sterne gebucht haben das andere Hotel aber nur 4 Sterne gehabt hätte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage zum Strand ist wie im Katalog beschrieben aber der Strand des Emerald ist durch die Einfahrt der Boote eher klein und war daurch sehr überfüllt. Die Angabe von 10 km zum Flughafen ist denke ich auch korrekt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool schwimmen jeden Tag die Unterwasserlampen an der Wasseroberfläche ( Unfallgefahr ? - Stromschlag?) und um 17.30 Uhr werden die Gäste mit einer Trillerpfeife aus dem Pool gescheucht und dürfen ihn nicht mehr benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel und Service nicht zufrieden waren. Ihre Beanstandungen werden wir an unser Mangement weiterleiten welches sich umgehend darum kuemmern wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Positiven Bewertungen anderer Gaeste sehen kann sind die meisten unserer Gaeste Zufrieden. Princess Egypt Hotels besteht aus 7 Hotels somit haben wir mehr als 16 Bars die unseren Gaesten zur Verfuegung stehen. Sollten Sie ihr gewuenschtes Getraenk einmal nicht an einer Bar finden ist es mit Sicherheit an einer der anderen Bars Verfuegbar. Auch nimmt es maximal 30 Minuten in Anspruch um ein ausgegangenes Getraenk wieder nachzufuellen. Plastik Becher werden nach Internationalem Standard an Strand und Pool Bars zur Gewaehrleistung der Sicherheit unserer Gaeste ausgegeben. Es tut uns Leid sollten Sie sich von einem unserer Angestellten unfreundlich oder unfair behandelt gefuehlt haben. Bei uns ist jeder Gast Koenig, unser gesamtes Personal bekommt von Zeit zu Zeit Trainings Kurse und auch Weiterbildungen im Bezug auf Gaeste Kontakt und Gaeste Service. Gerne wuerden wir Sie ein weiteres Male in einem der Princess Egypt Hotels Wilkommen heissen. Vieleicht geben Sie uns die Chance Ihnen zu zeigen das wir stets an uns Arbeiten und ein Aufenthalt bei uns sehr schoen sein kann. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute! Mit den besten Gruessen aus Hurghada. Ihr Emerald Hotel Team