- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Hotel Titanic Aquapark gebucht und wurden (wie ca. 80 weitere deutschsparachige Gäste) im Emeralds untergebracht. Wir suchten ein familienfreundliches Hotel mit weitläufiger Poolslandschaft, vielen Rutschen und einer guten Kinder- und Abendanimation. Leider verhält sich das Emeralds zu diesen Anforderungen wie eine Table Dance Bar zu einem Kindergarten. NIE WIEDER!!! NIE WIEDER. Lassen Sie sich alles schriftlich geben und schreiben Sie sich die Namen der Angestellten auf mit denen Sie wann aus welchem Grund gesprochen haben.
Okay, aber keine 5 Sterne. Das spätere 4 Sterne Hotel (Ali Baba Palace) war deutlich besser. Der Unterscheid zu den 5 Sternen bestand wohl in der Wage und dem Telefon auf der Toilette.
Ganz kurz: Wir haben nur das Restaurant im Hotel ausprobiert. Das Essen war meist kalt, aber die Salate waren okay.
Der Service ist bemüht, aber schlecht organisiert. Nervig ist, dass wegen jeder Kleingkeit ein Bakschisch (am besten Euroscheine) erwartet wird. Mein Frau und meine Tochter hatten ein paar Mal das Erlebnis, dass sie nicht bedient wurden. Meine Söhne oder ich hatten nie das Problem. Den Schluss kann jeder selbst ziehen. In Ausnahmefällen wurde auch Deutsch gesprochen, sonst Englisch und Russisch. Besonderen "Spaß" hatten die Kinder mit dem russischsprachigen Kinderclub. Er ist daher nicht zu gebrauchen und wir hatten die Kinder ständig bei uns. Da 90% der Hotelgäste Russen waren fanden sie auch keine/wenige Freunde. Beschwerden wurden nicht oder nur sehr langsam bearbeitet. So mussten wir im laufe von 2 Tagen ca. 5 mal nach Toilettenpapier fragen. Der Zimmerservice hat es nie aufgefüllt.
Die gute Anbindung an den Fluhafen kann man stündlich an den Flugzeugen erkennen, die über die Hotels fliegen. Aber das ist kein Problem für uns. Schlimm finde ich den Dreck überall, der sich an jeder Stelle befindet an dem die Touristen nicht unmittelbar hinkommen. Es gibt zahlreiche Geschäfte in der gesamten Hotelanlage. Da man sich auf die zumeist russische Kundschaft einestellt hat sind ein paar Brocken Russisch und die Schrift von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bestand aus Bauchtanz und Wassergymnastik. Alles auf Russisch. Der/die Pools waren der Grund das Hotel zu wechseln. DREI Pools für FÜNF Hotels. Dreckig und phantasielos!!!. Jede Menge Personal am Pool. Jedoch waren die zu beschäftigt den spärlich bekleideten, tanzenden jungen Russinnen zuzusehen um ihren Job zu machen. Schmutzige Servietten auf den nassen Fliesen, Plastikbecher im Wasser usw. Das Personal hat den ganzen Tag nicht sauber gemacht. Abgesehen davon war der Pool lediglich ein Zementloch. Zu wenig Liegen runden das Bild ab. Abends ging das Licht aus und außer ein paar Bars mit Russen war alles zu Ende. Zudem hatte man am Pool kaum mal ruhige 5 Minuten, da ständig jemand da war der einen Tauchkurs, Massagen etc. sehr penetrant verkaufen wollte, immer wieder kam und einfach keine Ruhe gab. So etwas sollte das Hotel unterbinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |